x
x
x
Mike Tyson schlägt zu.
  • Box-Legende Mike Tyson
  • Foto: imago/Imaginechina

Mike Tyson hat „Zwischenfall“ auf Flug – Prügelvideo geht viral

Box-Legende Mike Tyson hat anscheinend in einem Flugzeug einen Passagier verprügelt. Ein Sprecher Tysons bestätigte der Deutschen Presse-Agentur auf Anfrage einen Konflikt in der Maschine: „Leider hatte Herr Tyson auf einem Flug einen Zwischenfall mit einem aggressiven Passagier.“

Der Mann habe angefangen, Tyson zu belästigen und eine Wasserflasche auf ihn geworfen, während er auf seinem Sitz saß, so der Sprecher. Ein im Internet kursierendes Video bestätigte er indes nicht direkt.

https://www.youtube.com/watch?v=QADl1NOY2tk

Darin ist ein Mann zu sehen, der auf eine andere Person einprügelt. Nach Darstellung des Promi-Magazins „TMZ“ handelte es sich um den 55-jährigen Tyson. Auch Fotos des angeblich Verprügelten mit roten Schlagspuren im Gesicht verbreiteten sich rasant im Netz.

Lesen Sie auch: Muskeln statt Bierbauch: Box-Opa Mike Tyson (54) zeigt krassen Comeback-Körper

Tyson hat seit Jahren das Image, sich nicht unter Kontrolle zu haben. Vor 25 Jahren biss er in einem Schwergewichtsboxkampf seinem Kontrahenten Evander Holyfield ein Stück vom Ohr ab. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp