x
x
x
Jamie und Corinne Foxx.
  • In seiner Videobotschaft bedankte sich Hollywoodstar Jamie Foxx unter anderem bei seiner Tochter Corinne. (Archivbild)
  • Foto: picture alliance / Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

„Medizinische Komplikation“ bei Hollywood-Star Jamie Foxx

Bei Schauspieler Jamie Foxx (55, „Day Shift“) ist es nach Familienangaben zu „medizinischen Komplikationen“ gekommen. Das gab seine Tochter Corinne am frühen Donnerstag bei Instagram bekannt.

„Zum Glück ist er durch schnelles Handeln und gute Pflege bereits auf dem Weg der Besserung.“ Die Boulevard-Zeitung TMZ schreibt von einer Einlieferung ins Krankenhaus.

https://www.instagram.com/p/Cq9NCSnu3gq/?hl=de

Was der Hollywood-Star erlitt, wurde nicht öffentlich. Angesichts des Vorfalls bittet die Familie in dem Instagram-Statement nun um Privatsphäre. (mp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp