x
x
x
Anna Ermakova
  • Anna Ermakova und ihr Tanzpartner Valentin Lusin.
  • Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

„Let’s Dance“: Süße Botschaft von Boris Becker an Tochter Anna vor dem Finale

Tennisstar Boris Becker (55) drückt seiner Tochter Anna Ermakova (23) zum Finale der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ fest die Daumen. „Liebe Anna, heute ist Dein großer Tag und ganz Deutschland fiebert mit Dir mit“, sagte Becker am Freitag in einem Video auf seinem Instagram-Account. „Und egal, wie es ausgehen wird: Die Herzen der Deutschen hast du schon erobert – und zwar im Sturm. Dein Talent, deine Disziplin, deine Leistung und – noch mehr – deine Persönlichkeit sind hervorragend. Und ich könnte stolzer nicht sein.“

Für die große Final-Liveshow von „Let’s Dance“ an dem Abend wünsche er ihr und Tanzpartner Valentin „minimalste Ablenkung und maximalen Erfolg“. Er freue sich darauf, sie „abseits des Scheinwerferlichts bald wiederzusehen. Alle Daumen sind gedrückt. Dein Papa.“

Anna Ermakova im Finale von „Let’s Dance“

Ermakova, Tochter von Becker und dem Model Angela Ermakova, steht im Finale der beliebten Show, wo sie mit Tanzpartner Valentin Lusin (36) antritt.

Das könnte Sie auch interessieren: Holt sich Anna Ermakova den Pokal von „Let’s Dance“?

Gegen sie treten dort die Schauspielerin und Youtuberin Julia Beautx (24) mit Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke (35) sowie der Ex-Kunstturner Philipp Boy (35) mit Patricija Ionel (28) an. In ihrem ersten Tanz, einem Tango, heimste sie 30 Punkte ein – die Höchstpunktzahl. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp