x
x
x
lena meyer landrut Reitunfall
  • Sängerin und „The Voice“-Coach Lena Meyer-Landrut (32) verletzte sich beim Reiten.
  • Foto: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Lena Meyer-Landrut nach Unfall schwer verletzt

Sorge um Sängerin und „The Voice“-Jurorin Lena Meyer Landrut (32): Wie sie selbst auf Instagram schrieb, hat sie sich bei einem Reitunfall einen doppelten Kreuzbeinbruch zugezogen. In dem Sozialen Netzwerk leiden die Fans mit der verletzten ESC-Siegerin.

Die Sängerin postete am Dienstagabend eine Röntgenaufnahme auf Instagram und schrieb dazu: „Vom Pferd gefallen und mir dabei ’n doppelten Kreuzbein Bruch geholt (klar ein Knochen reicht nicht.) Ich versuch mich jetzt bestmöglich zu erholen, mache ruhig und langsam.“ Ihren Follower:innen rät sie: „Passt schön auf euch auf, soweit es geht.“ Wann und wo sie gestürzt ist, schreibt die 32-Jährige nicht.

Lena Meyer-Landrut: Doppelter Kreuzbeinbruch nach Reitunfall

Das Kreuzbein verbindet die Wirbelsäule mit dem Becken und ist ein dreieckiger Knochen, der beim Sturz aus hoher Höhe brechen kann. In jedem Fall dürfte solch ein doppelter Bruch eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit sein. Umso schöner, wenn da viele Menschen an einen denken – unter Lenas Post wünschen ihr nun zahlreiche ihrer über 5,6 Millionen Follower:innen eine schnelle Genesung.

Das könnte Sie auch interessieren: Sexy & entspannt: Lena Meyer-Landrut zeigt sich durchtrainiert im Bikini

Jemand schreibt: „Ich weiß, wie schlimm das ist und ich hatte nur einen einfachen Kreuzbeinbruch.“ Auch die SPD-Politikerin Sawsan Chebli kommentiert: „Oh nein“ und setzt dahinter ein weinendes Emoji. Komikerin Ilka Bessin schreibt: „Oh Gott, gute Besserung!!!!“ und auch Wayne Carpendale und Moderatorin Marlene Lufen schließen sich den Genesungswünschen an. Ein Follower ist sicher: „Ein Knochen kann brechen, Leni nicht.“ (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp