x
x
x
Sarah Engels, damals noch Lombardi, 2018 bei einem Event in Berlin.
  • Foto: imago/APress

Kurz nach Überraschungshochzeit: Sarah Engels lässt Baby-Bombe platzen

Freudige Baby-News bei Sarah Engels: Die Sängerin erwartet ihr zweites Kind. Das verkündete die 28-Jährige nun selbst auf Instagram.

Erst die Hochzeit, nun das Baby-Glück: Sängerin Sarah Engels ist schwanger. Vater ist ihr frisch Angetrauter Julian (28). Erst vor wenigen Tagen hatte die 28-Jährige auf ihrem Instagram-Kanal verkündet, geheiratet zu haben. Nun also die nächste Überraschung.

Sarah Engels: „Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch“

Auch die Baby-News gab Engels bei Instagram bekannt – in einem emotionalen Video ihrer Hochzeit. „Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch. Wir sind so unendlich glücklich und dankbar, so dass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, das schönste Geschenk auf Erden in sich zu tragen“, schrieb die Sängerin dazu.

Die 28-Jährige hatte nach ihrer Hochzeit ihren Mädchennamen Engels wieder angenommen – genau wie ihr Verlobter Julian. Zuvor hieß sie Lombardi, wie ihr Ex-Mann Pietro. Die beiden hatten sich in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar (DSDS)“ kennengelernt. Nachdem sie beide im Finale standen und Pietro gewonnen hatte, begleiteten Kamera-Teams ihre weiteren Karrieren, die Hochzeit und den Hausbau der Lombardis. Zudem bekam das Paar ein Kind – Söhnchen Alessio.

Später tobte eine hässliche Schlammschlacht, als das Paar sich öffentlich trennte. Mittlerweile kommen Sarah und Pietro aber wohl wieder gut miteinander aus – wohl auch Alessio (5) zuliebe. (mik)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp