x
x
x
Kourtney kardashian Travis Barker
  • Eben noch bei den Grammys, Momente später verheiratet: Kim Kardashian und Travis Barker bei den Grammys.
  • Foto: imago UPI Photo

Kourtney Kardashian und ihr „Bad Boy“: Spontan-Hochzeit in Vegas

Dass diese beiden einmal zusammenfinden, hätte wohl kaum jemand gedacht – aber: Glamour-Girl Kourtney Kardashian hat mit ihrem „Bad Boy“, „Blink 182“-Musiker Travis Barker, offenbar den Bund fürs Leben geschlossen. Das Paar soll sich ganz spontan nach den Grammy Awards vor wenigen Tagen getraut haben – in der weltberühmten „One Love Wedding Chapel“ in Las Vegas.

Ihre Liebe wuchs im Sauseschritt: Vor rund einem Jahr machte Kardashian öffentlich, dass sie über beide Ohren in den tätowierten Musiker verknallt ist, im Oktober zückte der den Brilli – und sechs Monate später sind sie nun offenbar Mann und Frau!

Und die Hochzeit war keine Luxus-Party, wie man es vom Kardashian-Clan sonst gewöhnt ist – sondern eine ganz spontane Aktion mit wenig Schnickschnack. Kourtneys Familie soll sogar gar nichts von der Hochzeit gewusst haben. Aber es gab sie, das bestätigte der Besitzer der weltberühmten „One Love Wedding Chapel“, in der sich schon zahlreiche Paare ganz unkonventionell das Ja-Wort gaben, gegenüber dem „People“-Magazin.

Kourtney Kardashian und Travis Barker sollen in Las Vegas geheiratet haben

Die Turteltauben soll es nach der Grammy-Verleihung, die in Las Vegas stattfand, direkt vor den Traualtar gezogen haben. Und wie es sich gehört, soll sie auch ein Elvis-Imitator getraut haben. Kourtney und Travis hätten dieselbe Kleidung getragen, wie beim Musikpreis kurz zuvor. Die Zeremonie habe etwa 30 Minuten gedauert, so der „One Love Wedding Chapel“-Betreiber weiter. „Es gab sehr viele Küsse und Umarmungen. Sie kamen kaum zum Luftholen.“

Das hier könnte Sie auch interessieren: Tochter auf TikTok: Kanye West und Kim Kardashian zoffen sich öffentlich

Aber: Ob die Ehe wirklich gültig ist, muss noch geklärt werden, denn Kourtney und Travis sollen vor der Trauung keine Hochzeitslizenz beantragt haben. Wie mehrere US-Medien berichten, soll in diesem Jahr aber sowieso noch eine offizielle Hochzeit folgen. Dann ja vielleicht ganz klassisch mit Prunk und Pomp a la Kardashian. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp