x
x
x
  • Bushido und Ehefrau Anna Maria werden Eltern von Drillingen.
  • Foto: Ihttps://www.instagram.com/bush1do

Sorge um Bushidos Drillinge: Seine schwangere Frau liegt im Krankenhaus

Sorge um Anna Maria Ferchichi (39): Die Frau von Rapper Bushido (42) ist mit Drillingen schwanger – und liegt offenbar gerade im Krankenhaus.

Am Mittwoch sollte die Schwester von Pop-Queen Sarah Connor eigentlich im Prozess gegen Bushidos Ex-Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker aussagen, meldete sich aber krank – bei der werdenden Drillingsmama traten Schwangerschaftskomplikationen auf. Und offenbar geht es der 39-Jährigen schlechter – Bushido postete auf Instagram ein Foto aus dem Krankenhaus.

Anna-Mara Ferchichi wird mit Drillingen zur Achtfach-Mama

 Auf dem Bild ist zu sehen, wie er die Hand seiner Frau hält. Das Handgelenk ist dünn, ihr wurde ein Zugang gelegt, im Hintergrund Krankenhausbettwäsche.. „Ich bleibe für immer an deiner Seite. Gute Besserung mein Schatz“, schreibt der Rapper dazu. 

Sie selbst kommentierte das Posting ihres Mannes: „Ich weiß mein Schatz , wir schaffen auch das“, schreibt sie. Was genau der 39-Jährigen und ihren ungeborenen Babys fehlt, ist nicht bekannt. Erst vor drei Wochen hatte Bushido die Schwangerschaft seiner Frau verkündet. Das Paar hat bereits vier gemeinsame Kinder, Anna-Maria brachte einen Sohn aus einer früheren Ehe mit in die Beziehung mit dem Rapper.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp