x
x
x
Sängerin Helene Fischer
  • Deutschpop-Star Helene Fischer verwirrt ihre Fans mit einem geheimnisvollen Countdown
  • Foto: (c) dpa

Helene Fischer startet geheimnisvollen Countdown

Schlagersängerin Helene Fischer spannt ihre Fans in diesen Tagen mit einem mysteriösen Countdown ganz schön auf die Folter. Auf ihrer Webseite wird in orangefarbener Schrift auf schwarzem Hintergrund in Sekundenschritten auf die Nacht vom 5. zum 6. August heruntergezählt. Auch auf ihren Social Media-Kanälen hat sich etwas verändert.

Welches Ereignis mit Ende ihres 37. Geburtstags, den Helene Fischer am 5. August feiert, ansteht, wird bislang nicht weiter erklärt.

Nur noch ein Bild auf Instagram, Facebook und Twitter

In den Sozialen Medien gab sich Fischer am Donnerstag geheimnisvoll. Auf ihrem Instagram-Account fanden sich keine Fotos von der Sängerin, ihr Profilbild zeigte auf Instagram wie auch auf Facebook und Twitter nur einen orangenen Kreis auf schwarzem Hintergrund. Die Hintergründe dieses Internet-Auftritts sind noch unklar, Fans spekulierten jedoch über ein neues Album.

Im vergangenen Dezember hatte der Deutschpop-Superstar „Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente (Vol. 1)“ veröffentlicht und es damit auf Anhieb wieder an die Spitze der Charts geschafft. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp