x
x
x
Nathalie Volk und Frank Otto
  • Lang ist's her! Frank Otto und Nathalie Volk herzen sich bei einer Veranstaltung im Jahr 2016.
  • Foto: Florian Ebener/Getty Images

Kind und Karriere: Otto packt über Nathalie aus

Fünf Jahre lang waren sie ein Liebespaar – bis Ende 2020. Dann trennte sich GNTM-Sternchen Nathalie Volk (24) von ihrem Hamburger Millionär Frank Otto (63). Nun hat der Unternehmer Details über die Trennung verraten.

Fast 40 Jahre lag das ungleiche Paar vom Alter auseinander. Und sie wollte gern ein Kind von ihm! „Ich wäre für ein Kind bereit gewesen, es war aber nicht mein Wunsch. Sie hatte den Wunsch. Nicht von Anfang an, aber zum Ende schon. Aber sie hatte ja die Bereitschaft sich neu zu verlieben“, sagt Frank Otto in der „Bild“.

Frank Otto: Nathalie Volk wollte Kinder

Sein ehemaliges Herzblatt ist jetzt in einen echt bösen Buben verschossen – in den Hells-Angels-Rocker Timur A. (43). Der hat bereits wegen Totschlags im Knast gesessen, gemeinsam leben sie in der Türkei. „Miranda diGrande“, wie sich Nathalie Volk als Künstlerin nennt, postet regelmäßig Pärchenfotos von sich und ihrem Lover.

https://www.instagram.com/p/CQUAGTkn_FP/

Kontakt mit ihrem Ex in Hamburg hat sie noch immer. Frank Otto zahlt ihr sogar die Schauspiel-Ausbildung! „Ich möchte, dass sie ihr Studium zu Ende bringen kann. Ich möchte ihr mit Kontakten helfen. Den Job muss sie dann aber selber machen“, so Frank Otto in der „Bild“.

Das könnte Sie auch interessieren: „Große Pläne!“ Nathalie Volk spricht über die Beziehung zu ihrem Hells-Angels-Rocker

Seit 2018 studiert seine Ex Schauspiel an der US-Westküste. Gemeinsam mit ihrem Rocker-Schatz hat Nathalie Volk große Pläne, wie sie im März verriet. Sie seien mit einer „großen deutschen Produktionsfirma“ im Austausch, um ein „ganz spannendes Projekt“ umzusetzen, erzählte sie damals. Worum es da wohl geht? Das behält sie noch für sich. (paul)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp