x
x
x
Lady Amelia Windsor
  • Amelia Windsor ist die Cousine von Prinz William – aber nur dritten Grades.
  • Foto: Matt Crossick/Empics.

Junggesellen, aufgepasst! Diese Royal-Lady sucht per App die große Liebe

Wisch links, Wisch rechts, wo ist nur der Traumprinz? Online-Dating ist auch für VIPs – und anscheinend auch Royals – gang und gäbe! Auf der Promi-App Raya sollten Junggesellen aufpassen, denn sie könnten schon bald mit Prinz William und Herzogin Kate an der Kaffeetafel sitzen: Lady Amelia Windsor (25), Williams Cousine dritten Grades, sucht dort nämlich die große Liebe.

Ben Affleck tat’s, Drew Barrymore hatte ebenfalls ein Profil und Harry Styles und Demi Lovato sollen sich sogar auf Raya kennengelernt und ein Techtelmechtel gehabt haben. Warum also nicht auch mal die Promi-Dating-App Nummer eins anschmeißen, dachte sich wohl Lady Amelia Windsor.

Amelia Windsor: Auf Raya sucht sie nach der großen Liebe

Das 25-jährige Model, das das britische Magazin „Tatler“ einst als das „schönste Mitglied der königlichen Familie“ betitelte, hatte bisher nicht wirklich Glück in der Liebe – zuletzt wurde ihr eine gescheiterte Liebelei mit einem Italiener nachgesagt.

Hat sie nun mehr Erfolg? Wie „Mail Online“ berichtet, muss die royale Single-Frau umgerechnet neun Euro pro Monat für die Suche nach dem Richtigen auf Raya zahlen. Und das muss nicht das Volk berappen, denn Amelia bekommt keinerlei königliche Apanage, ist auf Platz 39 der britischen Thronfolge.

Amelia Windsor wurde auf Ibiza bereits oben ohne abgelichtet

Ihr Großvater väterlicherseits ist Prinz Edward, der Herzog von Kent. Queen Elizabeth ist seine Cousine, weil die beiden in König George V. und Queen Mary gemeinsame Großeltern haben. Repräsentationsaufgaben? Fehlanzeige.

Aber ihr Gehalt kriegt die 25-Jährige auch selbst gestemmt: Sie ist bei einer großen Model-Agentur unter Vertrag, hatte schon Jobs für die „Vogue“ und „Elle“. Und einen Uni-Abschluss hat sie auch.

Das hier könnte Sie auch interessieren: Premiere: William und Kate zum ersten Mal mit den Kindern auf dem roten Teppich

Doch für die britischen Klatschspalten ist sie die royale Rebellin, weil sie sich auf Instagram gerne beim Feiern und Rauchen zeigt – und auf Ibiza schon oben ohne gesichtet wurde. Das klingt doch alles nach einer Menge Spaß – bestimmt muss Amelia da nicht lange suchen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp