x
x
x
  • Wird Mama: Schauspielerin Jennifer Lawrence.
  • Foto: picture alliance / Jörg Carstensen/dpa | Jörg Carstensen

„JLaw“ im Glück: Hollywoodstar Jennifer Lawrence erwartet erstes Kind

Schauspielerin Jennifer Lawrence (31) kann sich offenbar auf Nachwuchs freuen! Wie mehrere US-Portale unter Berufung auf einen Sprecher der Oscar-Preisträgerin berichten, sollen „JLaw“ und ihr Ehemann Cooke Maroney ihr erstes Kind erwarten.

Die 31-Jährige äußerte sich zunächst nicht persönlich dazu. Aber: Es gibt bereits Paparazzi-Fotos aus New York, auf denen der Hollywoodstar mit einer eindeutigen Baby-Kugel zu sehen ist.

Lawrence über Ehemann: „Tollster Mensch, den ich jemals getroffen habe“

„JLaw“ und der 37 Jahre alte Kunsthändler hatten nach Angaben des US-Magazins „The Hollywood Reporter“ 2019 geheiratet – in einer super geheimen Zeremonie. Im selben Jahr bezeichnete Lawrence Maroney in einem Interview als „den tollsten Menschen, den ich jemals getroffen habe.“ Klingt, nach mehreren gescheiterten Beziehungen, tatsächlich nach einem Happy-End für die Schauspielerin. (alp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp