x
x
x
  • Bei ihm stehen anscheinend wieder alle Zeichen auf Wolke Sieben: Sänger Pietro Lombardi. 
  • Foto: dpa

Ist seine Neue eine Influencerin?: Pietro Lombardi ist offenbar wieder vergeben

Köln –

Ist das Single-Leben endlich vorbei? Sänger Pietro Lombardi hat anscheinend eine neue Frau zum Händchenhalten gefunden. Fünf Jahre nach der Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi stehen bei dem Ex-DSDS-Juror offenbar wieder alle Zeichen auf Wolke Sieben. 

Der 28-Jährige postete am Sonntagabend in seiner Instagram-Story einen Schnappschuss, der zwei Hände zeigt. Dazu schrieb der Sänger: „Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen.“ Einige Stunden später fügte er in einem weiteren Post hinzu, dass der richtige Mensch „alle Wunden“ heile. „Die Zeit misst nur, wie lange es dauert, bis du ihm begegnest. Und manchmal können eben auch fünf Jahre vergehen.“ 

Wer ist seine Neue? Pietros Fans haben einen heißen Tipp

Danach richtete er sich an seine Fans und bedankte sich für all die lieben Nachrichten, die er nach dem Post erhalten habe. Er verspreche, der Tag werde kommen, „wo ihr diesen wundervollen Menschen kennenlernen dürft“.

Die Fans des Sängers munkeln, dass es sich um die 24-jährige Rechtsanwaltsgehilfin und Influencerin Laura Marie aus Düsseldorf handeln könnte.  

Sein Management sagte auf Anfrage nichts zu den Instagram-Nachrichten oder dazu, ob der Sänger eine neue Freundin hat. Im Jahr 2016 hatten sich Pietro und die Sängerin Sarah Lombardi getrennt. Beide hatten sich 2011 in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ kennengelernt, geheiratet und den gemeinsamen Sohn Alessio bekommen.

Pietro noch vor Kurzem: „Ich erzwinge keine Beziehung“

Vergangenen Dezember hatte der Sänger mit RTL über sein Leben als Single gesprochen und gesagt: „Ich glaube, jeder weiß, dass ich ein Beziehungsmensch bin, aber ich erzwinge keine Beziehung.“ Nun scheint sein großer Wunsch nach einer Frau an seiner Seite endlich in Erfüllung gegangen zu sein. Wie schön! (dpa/alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp