x
x
x
  • Model Luana Sandien ist ein ganz spezieller Barcelona-Fan.
  • Foto: Luana Sandien/Instagram

Irre Summe! Nacktmodel bietet auf Auktion für Messi-Taschentuch

Große Summen für wenig Textil: Für das brasilianische Nacktmodel Luana Sandien (27) ist das nichts Ungewöhnliches. Doch diesmal geht es nicht um ihre Modelkampagnen, sondern um das Taschentuch von Fußballstar Lionel Messi. Barcelona-Fan Sandien setzt eine gewaltige Summe bei der besonderen Auktion.

Kurze Erinnerung: Bei seiner Verabschiedung nach 21 Jahren beim FC Barcelona weinte Fußballstar Lionel Messi (34) auf einer Pressekonferenz. Seine Frau Antonella reichte ihm ein Taschentuch, womit er sich das Gesicht trocknete.

Nacktmodel bietet riesige Summe für Messi-Taschentuch

Das Taschentuch landete zwar im Müll, doch laut „Gulf Today“ fischte eine bisher anonyme Person das tränennasse Tuch nach dem Auftritt wieder heraus – um es auf der internationalen Handelsplattform „Meikeduo“ (gehört zu Mercado Libre) anzubieten. Die geforderte Summe: eine Million Dollar! Die „Bild“ berichtete zuerst.

Diese Summe will Luana Sandien zwar nicht hergeben, doch sie soll nun 600.000 Dollar (etwa 500.000 Euro) für das Taschentuch geboten haben. Sollte sie gewinnen, will sie mit dem kleinen Tüchlein nackt posieren. „Ich habe mehr als die Hälfte des geforderten Betrags geboten, weil ich geglaubt habe, dass ich gewinnen würde. Nach meinem Gebot verschwand die Anzeige.“ Noch ist unklar, ob das Nacktmodel die zukünftige Besitzerin der getrockneten Messi-Tränen ist. (vd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp