• Oha, das ist mal 'ne Kugel! In Schwangerschaftswoche 33 werden Lilli Hollunder jetzt wohl sogar die Umstandklamotten zu eng – die Frau von Ex-HSV-Torwart René Adler postete sich RUNDum textilbefreit.

In freudiger Erwartung: Lilli Hollunder zeigt sich nackt im Bett

Oha, das ist mal ’ne Kugel! In Schwangerschaftswoche 33 werden Lilli Hollunder jetzt wohl sogar die Umstandklamotten zu eng – die Frau von Ex-HSV-Torwart René Adler postete sich RUNDum textilbefreit.

„Der Countdown läuft“, schreibt die Schauspielerin (u. a. „Verbotene Liebe“) auf Instagram. Und nun darf es auch gerne mal kommen, das erste Kind mit dem einstigen HSV-Keeper René Adler (34):  „An alle die jetzt sagen, ist ja nicht mehr lang … die letzten Meter ziehen sich wie Kaugummi!!!“, schreibt sie. „Nach fast einem Jahr will man seinen Körper mal wieder für sich haben und einen Blick auf seine Zehen werfen können.“

Lilli Hollunder hält sich trotz Babybauch fit

Die XL-Kugel ist für Lilli allerdings keine Ausrede für vorgeburtliches Faulenzen – statt sich morgens lange im Federbett zu fläzen, hält sie sich fit: „Ich trainiere auch immer noch vier bis fünf Mal die Woche und es fühlt sich nicht anders an als vor zwei Monaten.“ So sehr sie sich auch freut – ein bisschen Bammel hat die Schauspielerin vor der Mutterrolle auch: „Ich bin ein Veränderungs-Angsthase“, gab sie im „Gala“-Interview zu.  Trotzdem will sie ihr Leben als Mama nicht vollkommen umkrempeln: „Mir hat mal jemand gesagt: Das Kind wird in dein Leben geboren und nicht du in seins!“

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp