x
x
x
Schlagersänger Tony Marshall bei seinem 82. Geburtstag im Jahr 2020.
  • Schlagersänger Tony Marshall bei seinem 82. Geburtstag im Jahr 2020.
  • Foto: dpa | Uli Deck

Impfdurchbruch! Schlagerstar Tony Marshall auf Intensivstation

Eigentlich hätte er am Sonntag für seine Fans singen sollen, doch nun liegt der Schlagerstar Tony Marshall Medienberichten zufolge auf der Intensivstation: Er hat sich mit Corona angesteckt, bestätigte sein Manager der „Bild“ – trotz zweifacher Impfung. Sein Zustand sei kritisch.

„Wir wissen nicht, wo sich Tony die Infektion einfangen hat. Er war ja zweifach geimpft und trotzdem immer vorsichtig“, zitiert die „Bild am Sonntag“ Marshalls Manager Herbert Nold. Der Sänger soll stets eine Maske getragen und Abstand gehalten haben.

Corona: Schlagerstar Tony Marshall wird künstlich beatmet

Nun soll er auf der Intensivstation einer Klinik in Baden-Baden künstlich beatmet werden. Die Sorge um den 83-Jährigen ist groß, schließlich gilt er als gesundheitlich sehr angeschlagen. 2019 erlitt er einen Schlaganfall und Nierenversagen, lag sogar im Koma. Seitdem muss er regelmäßig zur Dialyse. Wegen eines Nervenleidens in den Beinen konnte er zuletzt nur noch im Sitzen für seine Fans auftreten.

Das könnte Sie auch interessieren: Reporter-Legende Gerd Ruge gestorben

Auch am Sonntag hätte Marshall auftreten sollen – beim Deutsch-Französischen Carneval-Verein Baden-Baden. „Es ist nach 8000 Auftritten das erste Mal, dass ich einen Auftritt von Tony absagen muss“, sagte Hold zur „Bild am Sonntag“. (ncd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp