x
x
x
  • Der ehemalige Fußballprofi Michael Ballack trauert um seinen Sohn.
  • Foto: picture alliance/dpa

Nach Tod ihres Sohnes: Michael und Simone Ballack äußern sich erstmals

Am Sonntag wäre er 19 Jahre alt geworden. Am Geburtstag ihres verstorbenen Sohnes Emilio meldeten sich Michael und Simone Ballack erstmals mit ergreifenden Instagram-Postings zu Wort.

Emilio, der mittlere von drei Söhnen aus der Ehe mit Ex-Frau Simone, kam bei einem Quad-Unfall beim Urlaub in Portugal ums Leben. Am 19. September hätte er seinen 19. Geburtstag gefeiert. Michael und Simone Ballack posteten jeweils rührende Zeilen an ihren geliebten Sohn.

„17.36 Uhr vor 19 Jahren. Your Absence only makes me Love you more“, also „Deine Abwesenheit lässt mich dich noch mehr lieben“, schreibt Michael Ballack an Emilio.

Und seine Ex-Ehefrau, Emilios Mutter, postet: „Mein geliebtes Kind […] Heute am 19.9. wärst du 19 Jahre alte geworden“, schreibt die frühere Frau von Fußballstar Michael Ballack (44) am Sonntag bei Instagram. Dazu postete sie ein Foto von sich und ihrem Sohn Emilio, das die beiden offenbar zu dessen 18. Geburtstag zeigt.

Nach Tod ihres Sohnes: Simone Ballack kämpft sich jeden Tag durchs Leben

„Wer hätte ahnen können, dass dieses Bild dein letztes Geburtstagsbild sein würde …“, schreibt sie dazu.

Michael und Simone Ballack haben noch zwei gemeinsame Söhne – Louis und Jordi, Emilio starb Anfang August bei einem Unfall. Die Familie hatte sich bislang nicht öffentlich dazu geäußert.

Das könnte Sie auch interessieren: Sarah Connor spricht über Depressionen: „Habe immer noch Panikattacken”

Simone Ballack schrieb weiter: „Ich vermisse dich jede Sekunde und ich weiß nicht wie es jemals anders werden soll? Ich kämpfe mich jeden Tag durch‘s Leben, für dich und deine Brüder.“ Die 45-Jährige bedankte sich bei ihren Followern auch für die vielen Nachrichten und tröstenden Worte. (dpa/ncd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp