x
x
x
Kida Khodr Ramadan Auszeit Schauspieler
  • Schauspieler Kida Khodr Ramadan nimmt sich eine Auszeit.
  • Foto: picture alliance/dpa/Rolf Vennenbernd

„4 Blocks“-Star Kida Khodr Ramadan nimmt sich überraschend eine Auszeit

Schauspieler Kida Khodr Ramadan zieht die Notbremse: Der „4 Blocks“-Star kündigt überraschend eine Auszeit an – weil er überarbeitet sei.

„In den letzten Jahren habe ich viele schöne Momente, Erfolge und Menschen erleben dürfen. All diese positiven Erfahrungen kamen dadurch zustande, dass ich nonstop an neuen Projekten gearbeitet habe. Dabei habe ich jedoch vergessen, nach links und rechts zu schauen und habe Menschen, Situationen und Gefühle nicht mehr richtig wahrgenommen“, schrieb der 46 Jahre alte TV-Star auf Instagram.

Schauspieler Kida Khodr Ramadan nimmt Auszeit

Und weiter: „Ich bin überarbeitet und habe erkannt, dass ich nicht mehr der Mensch bin, der ich sein möchte. Deshalb nehme ich mir eine Auszeit, um zur Ruhe zu kommen und ehrlich zu reflektieren. Dabei werde ich mich auch unterstützen lassen. Ich möchte ein gutes Vorbild für meine Kinder und alle anderen sein. Deshalb werde ich hart an mir arbeiten, um gestärkt zurückzukommen und gemeinsam mit euch positive Dinge zu erschaffen.“

Das könnte Sie auch interessieren: „Rheingold“-Premiere in Hamburg: Hollywoodstar schwärmt von Fatih Akin

Unter dem sehr persönlichen Post ist die Kommentarfunktion ausgestellt – aber: Über 15.000 Follower:innen likten den Beitrag bisher. (alp/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp