x
x
x
Schauspieler Hugh Jackman
  • Hugh Jackman hat sich beim Casting mit Sandra Bullock blamiert.
  • Foto: Charles Sykes/Invision/AP/dpa

Hugh Jackmans peinliches Casting mit Sandra Bullock

„Verdammter Mist! Sie ist großartig.“ Das dachte Schauspieler Hugh Jackman („X-Men“, „Wolverine“) als er zu einem Casting ging, um neben Sandra Bullock („Speed“, „Miss Undercover“) die männliche Hauptrolle zu spielen. Er habe alles gegeben, aber die Rolle ging dann doch an einen anderen.

Hollywoodstar Hugh Jackman hat ein Casting neben seiner Kollegin Sandra Bullock als beschämend beschrieben. Er habe damals für die männliche Rolle neben Bullock in „Miss Undercover“ vorgesprochen, sagte der 54-jährige Australier dem US-Magazin „Variety“. Er habe sich gedacht: „Ich kann hier nicht mal ansatzweise mithalten.“

„Ich war einfach nicht gut genug“

Er habe während des gemeinsamen Vorsprechens alles gegeben. „Ich strampelte so schnell ich konnte, aber ich konnte das Script nicht gut genug.“ Eigentlich habe er die Rolle in der Komödie gar nicht gewollt, aber durch ein Job-Angebot seine Chancen auf eine andere Rolle verbessern wollen.

Das könnte Sie auch interessieren: Sandra Bullock: „Ich glaubte, ich würde sterben“

Zu der Zeit sei er noch „ein Niemand” gewesen. Der männliche Part in „Miss Undercover“ neben Bullock ging schließlich an Benjamin Bratt. Jackman gelang der Durchbruch kurz darauf trotzdem, als der erste X-Men-Film mit ihm als Wolverine in die Kinos kam. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp