x
x
x
  • Sind sich einig: Drew Barrymore (links) und Charlize Theron haben keine Lust mehr auf Männer.
  • Foto: imago images/Runway Manhattan

Happy Single-Frauen: Hollywood-Stars: Darum haben wir keinen Bock auf Kerle!

Los Angeles –

Sie sieht fabelhaft aus, verdient mehr als 20 Millionen Dollar im Jahr und hat obendrein Humor. Aber einen Mann? Hat sie nicht, braucht sie auch nicht. „Ich habe seit über fünf Jahren kein Date gehabt“, so Charlize Theron (45) in der Talkshow ihrer Freundin Drew Barrymore (45). Die kann das verstehen – denn ihr geht’s genauso: Die beiden sind glückliche Langzeit-Singles.

„Atomic Blonde“-Heldin Charlize hat Besseres zu tun, als auf Männerpirsch zu gehen: „Mir fehlen einfach die Kapazitäten dazu“, erklärte sie. Seit 2015 ist die Südafrikanerin von ihrem kernigen Kollegen Sean Penn (60) getrennt – und seitdem ist sie auch ohne Beziehungs-Brimborium voll ausgelastet: Als zweifache (Adoptiv-)Mama von August (3) und Jackson (7). „Ich fühle mich nicht einsam“, sagt Charlize.

Drew Barrymore: „Mann sollte Bereicherung sein, keine Belastung“

Nur einige Freunde würden manchmal an ihrem Single-Sein herumnörgeln. Nicht Drew Barrymore: Der 45-Jährigen geht es nämlich genauso. Auch sie ist seit einem halben Jahrzehnt „unbemannt“. „Man will ja einen Mann, der eine Bereicherung und keine Belastung ist“, erklärte sie in ihrer Show. „Genau“, so Talkgast Charlize. Um sie von einer Beziehung zu überzeugen, müsste ein Kerl einigermaßen umwerfend sein: „Ich bin mit meinem Leben momentan  nämlich wirklich gerade sehr zufrieden.“ Die Schauspielerin hat schon mal erklärt, wie sehr es sie nervt, dass immer behauptet wird, jeder wolle und müsse eine Liebesbeziehung haben.

Und Barrymore pfeift auf Amor, denn die Zweifach-Mutter hat einfach keine Zeit. „Ich wüsste gar nicht, wo ich so was unterbringen sollte“, sagt sie. Und selbst wenn ein TÜV-geprüfter Top-Verehrer um die Ecke schleichen sollte: Einen Ring will die Schauspielerin sich nie wieder anstecken lassen. „Ich will nie –  mit großen Buchstaben N-I-E, nie heiraten!“, erklärte sie erst kürzlich.

Diane Keaton: War niemals verheiratet!

Neuer Inhalt (5)

Glücklich ganz ohne Mann: Schauspielerin Diane Keaton.

Foto:

imago images/MediaPunch

Hollywood-Ikone Diane Keaton hat das durchgezogen: Die Schauspielerin war mit berühmten Männern wie  Woody Allen, Warren Beatty und Al Pacino zusammen – aber niemals verheiratet: „Da bin ich nicht der Typ für“, sagte die 74-Jährige mal. Und auch auf neue Lover hat sie schon seit Langem keine Lust mehr: „Ich war seit ungefähr 35 Jahren auf keinem Date mehr. Ich habe viele männliche Freunde, aber keine Dates!“

Lesen Sie auch:So politisch waren die MTV Awards

Neuer Inhalt (6)

Sharon Stone (62) war zweimal verheiratet. Ein drittes Mal wird es nicht geben, da ist sie sicher.

Foto:

imago images/ZUMA Press

Und auch „Basic Instinct“-Vamp Sharon Stone (62) meint: „Eine traditionelle Beziehung ist bisher kein großer Gewinn für mich gewesen.“ Und genau deshalb hat sie keine Lust mehr auf die Jagd nach Mr. Right. Welch erfrischend ehrliche Worte dieser Hollywood-Damen!

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp