• Steht nicht auf Spielerfrauen, die um jeden Preis in die Öffentlichkeit wollen: Fußballer Lukas Podolski.

„Gehen mir auf die Nerven“: Lukas Podolski wettert gegen Spielerfrauen

Wenn einer für klare Kante bekannt ist, dann ist es Fußballer Lukas Podolski (36). Schon öfter ließ er Reporter auf einer Pressekonferenz oder nach einem Spiel auflaufen – einfach kein Bock auf blöde Fragen. Dieses Mal sind es jedoch keine Journalist:innen, die ihn auf die Palme bringen, sondern die Ehefrauen von seinen Kollegen, denn von Spielerfrauen hält Poldi genauso wenig wie von blöden Fragen, wie er jetzt in einem Interview klar machte.

„Mir gehen die meisten Spielerfrauen wirklich auf die Nerven. Viele hatte man doch gar nicht auf dem Schirm, bevor sie mit einem Fußballer zusammenkommen sind, und plötzlich machen sie dann auf sämtlichen Social-Media-Kanälen eine Riesenwelle“, poltert der Familien-Papa in der aktuellen „Gala“ drauf los. Wen konkret er meint, sagt der Profi-Fußballer nicht. Ist wohl auch besser so…

Lukas und Monika Podolski: Ihr Privatleben halten sie aus der Öffentlichkeit

Er und seine Frau Monika, mit der er zwei Kinder hat, handhaben das Thema Öffentlichkeit nämlich ganz anders: Aus ihrem Familienalltag ist kaum etwas bekannt, private Momente teilt der Fußballer nur äußerst selten – und das schon seit Jahren. Und auch seine Frau, die wie Poldi selbst polnische Wurzeln hat, hält es anders als so manche ihrer Spielerfrauen-„Kolleginnen“ und postet eben nicht jede Kleinigkeit auf Social Media. Aber: Ab und zu können die Fans dann doch einen Mini-Einblick in das Familienleben erhaschen – und schmelzen dahin, wenn Poldi zum Beispiel Fotos mit den beiden Kids postet.

Das hier könnte Sie auch interessieren: Weltmeister-Wette: Lukas Podolski will Eishockey-Spieler werden

„Wir Podolskis machen das auf unsere Weise und sind damit auch glücklich. Meine Frau hat null Ambitionen, sich zu produzieren“, erläutert der Sportler weiter. Herrlich bodenständig, diese Podolskis! (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp