x
x
x
Burkhard
  • Gedeon Burkhard mit Ann-Britt Dittmar, einer seiner beiden Herzensdamen.
  • Foto: imago/Future Image

„Tiefgehende Verbundenheit“: Das Herrchen von Kommissar Rex liebt zwei Frauen

Herrchen liebt zwei Frauen: Der Schauspieler Gedeon Burkhard, bekannt als Partner von Schäferhund „Kommissar Rex“, führt eine Dreierbeziehung. Und die macht alle glücklich.

„Das ist eine richtige Dreierbeziehung, nicht nur sexuell, sondern eine in allen Aspekten ausgewogene und tiefgehende Verbundenheit“, sagte er der Zeitschrift „Bunte“. Er sei „hier jetzt nicht der große Zampano, der zwei Frauen hat“, versicherte Burkhard.

Seine beiden Freundinnen Ann-Britt Dittmar und Sasha Veduta leben gemeinsam mit ihm in einer Berliner Altbauwohnung – und natürlich teilen sich die drei ein Bett.

Auch Burkhards Mutter lebt mit in der Wohnung

Mit 1,80 Meter in der Breite sei es aber mittlerweile zu klein. „Das ist die nächste Aufgabe, an die Gedeon ran muss“, sagte Dittmar im Interview. Doch egal, wie breit es wird: „Noch jemand passt nicht mit ins Bett“, stellten die beiden Freundinnen klar.

Das könnte Sie auch interessieren: Tatort-Star stirbt überraschend mit nur 53 Jahren

Mit in der Wohnung lebt übrigens auch noch seine Mutter, die Schauspielerin und Synchronsprecherin Elisabeth von Molo. „Dass meine Mutter, die nicht immer so begeistert war von meinen Freundinnen, sich dann in beide Mädels schockverliebt hat, das kann man sich ja gar nicht ausdenken“, sagte Burkhard. Ein Hund lebt dort aber offenbar nicht. Das Verhältnis zu Rex war ja aber auch rein dienstlich.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp