x
x
x
  • Dwayne „The Rock” Johnson trauert um seinen Vater.
  • Foto: AP

Erst Kind, dann Hochzeit, doch jetzt das: Tragische Nachrichten für Dwayne Johnson

Los Angeles –

2019 war ein großartiges Jahr für „The Rock”: Er bekam sein drittes Kind, heiratete seine große Liebe Lauren Hashian (35), wurde zum bestbezahlten Schauspieler der Welt gekürt. Doch das neue Jahr startet besonders tragisch für Dwayne Johnson (47).

Der Vater des Action-Stars („Fast & Furious”), der Ex-Profi-Wrestler Rocky Johnson, ist im Alter von 75 gestorben. Das teilte das Medienunternehmen World Wrestling Entertainment (WWE) am Donnerstag (Ortszeit) auf Twitter mit, ohne Details oder die Todesursache des Kanadiers zu nennen.

Video: picture alliance / dpa

Rocky „Soulman” Johnson, wie er sich während seiner aktiven Wrestler-Karriere nannte, wurde 1944 in Kanada geboren. Sein größter Erfolg war laut WWE der Sieg bei der „World Tag Team Championship” 1983 im ersten afroamerikanischen Team.

Dwayne Johnson: Emotionale Worte über verstorbenen Vater

Posts seines Sohns Dwayne Johnson (47), als „The Rock” bekannt, lassen auf ein enges Verhältnis zu seinem Vater schließen.

Hier lesen: „The Rock“ ganz weich – so süß präsentiert Dwayne Johnson seine neu geborene Tochter

Zum Vatertag veröffentlichte er etwa ein altes Foto von sich und seinem Vater auf Instagram, darunter schrieb er: „Du hast du mich zu dem gemacht, der ich heute bin.” Eine öffentliche Reaktion auf den Tod seines Vater gab es von Dwayne Johnson zunächst nicht. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp