• Kennen Sie die sexy Stieftochter von Uschi Glas? In England ist die 33-Jährige bereits ein großer Serien-Star und gibt regelmäßig Beauty-Tipps, in Deutschland gilt sie noch als unbekannt.

Engländer liegen ihr schon zu Füßen: Kennen Sie Uschi Glas‘ sexy Stieftochter?

Köln –

Die Deutschen kennen sie nicht, doch die Engländer bekommen nicht genug von Uschi Glas‘ Stieftochter.

Sophie Hermann (33) tritt langsam aber sicher in die Fußstapfen von Uschi Glas, die vor allem in den 1960er Jahren im Kino mit Filmen wie „Zur Sache, Schätzchen“ große Erfolge feierte.

Sophie Hermann hat zunächst in Mailand Modemanagement studiert und ist dann nach London gezogen. Dort wurde sie schnell mit dem Hit „Made in Chelsea“ bekannt, der das Leben von Upper-Class-Engländern in London zeigt.

In England ist Hermann bereits ein Star!

Video: picture alliance / dpa, Instagram.com/xxsophiehermannxx

Uschi Glas: Stieftochter glänzt in englischer Serie

Schon seit 2013 hat sie eine Rolle in der englischen Serie und begeistert die Zuschauer als Schauspielerin mit einem sexy Body.

Wie sie sich diesen Traumkörper erarbeitet hat, schildert Hermann jetzt in einem Interview mit der britischen „Daily Mail“ und ist dabei ganz offen.

Sophie Hermann enthüllt Beauty-Geheimnis

Angeblich zählt die blonde Schönheit dabei weder Kalorien noch hat sie vor vegan zu werden.

Außerdem isst sie auch noch gerne und viel, was sie auch immer wieder auf ihrem Instagram-Account unter Beweis stellt. „Als Deutsche liebe ich auch Wurst“, gibt sie im Interview zu.

Doch so ganz von ungefähr kommt ihr durchtrainierter Körper nicht.

Hermann setzt nach eigenen Angaben total auf ein ambitioniertes Sportprogramm, wie sie weiter enthüllt. Die 33-Jährige trainierte auch bei einem Luxus-Box-Club-Ausflug im Palm Heights Hotel auf den Kaimaninseln. 

Sophie Hermann über Training: „Ich musste meine innere Lara Croft kanalisieren“

„Es war erstaunlich und hat tatsächlich alle meine Erwartungen übertroffen, weil man viel trainieren kann. Wir haben dreimal am Tag trainiert, aber die Insel und das Palm Heights Hotel als Kulisse haben mir geholfen weiterzumachen. Ich musste meine innere Lara Croft kanalisieren“, erklärt Hermann über das Training.

Weiter helfen ihr hartes Kardio-Training und Boxen beim Abtrainieren überflüssiger Pfunde.

Sophie Hermann ist Tochter von Unternehmensberater

Eigentlich will Sophie aber als Designerin durchstarten und ihr Design-Studium damit zur Hauptprofession machen.

Uschi Glas Dieter Hermannjpg

Uschi Glas mit ihrem Lebensgefährten und Vater von Sophie Hermann, Dieter Hermann, in München. 

Foto:

picture alliance/dpa

Doch wie wurde Sophie Hermann eigentlich zu Uschi Glas‘ Stieftochter?

Mitte der Siebzigerjahre verliebte sich Uschi Glas in Bernd Tewaag. Der Filmproduzent und Uschi Glas wurden ein Paar und Eltern von drei Kindern. Sohn Ben kam 1976 zur Welt und 1982 Söhnchen Alex. Tochter Julia machte die Familie von Uschi Glas 1986 komplett.

Nachdem die Beziehung zu Bernd Tewaag 2003 in die Brüche ging, lernte Uschi Glas den Unternehmensberater Dieter Hermann kennen, der seine Kinder mit in die Beziehung brachte. Eben auch Tochter Sophie Hermann. 

Stieftochter von Uschi Glas war bereits bei „Promi Shopping Queen“

In Deutschland ist Sophie Hermann auf den Bildschirmen nicht so oft zu sehen, doch 2015 war die angehende Designerin bei „Promi Shopping Queen“ dabei.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp