x
x
x
  • Dschungelcamp 2020: Tag 2 bringt viel Gejammer, vor allem von Marco Cerullo, Daniela Büchner und Sven Ottke mit sich.

Dschungelcamp 2020: Tag 4: Danni jammert: Keine Kohle, keinen Job – Endstation Hartz IV

Murwillumbah –

Tag 4 im Dschungelcamp − und das Gejammer hört nicht auf. Im Gegenteil. Die Promi-Resterampe scheint nach nicht mal einer Woche im australischen Busch schon am Rande eines Nervenzusammenbruchs zu sein.

Man könnte meinen, RTL mache den Kandidaten mit voller Absicht das Leben schwer. Besonders Daniela Büchner, Sven Ottke und Marco Cerullo leiden dabei − sehr zur Unterhaltung der Zuschauer – gerne lautstark. 

Dschungelcamp 2020: Tag 4 − Daniela Büchner lässt das Jammern nicht

Danni Büchner ist depri drauf. Und lässt ihre schlechte Laune an Sven Ottke aus. „Bis zum Schluss würde ich es hier nie aushalten. Ich will auch gar nicht Dschungelkönigin werden. Was soll ich denn hier genießen? Es gibt kaum was zu essen, kein richtiges Klo, keine richtige Dusche“, motzt die Fünffachmutter.

Dass die Gruppe wieder mal hungrig zu Bett muss, liegt an TV-Auswanderin Danni (bekannt aus „Goodbye Deutschland“). Auch an Tag 4 vergeigt sie erneut die Dschungelprüfung. Am Ende gibt es fünf Sterne, vor allem für Elenas sportliche Performance! Aber ihr Versagen will Danni nicht so recht wahrhaben. Sie jammert bei Sven Ottke ohne Unterlass.

1678982

Es ist mal wieder Sven Ottke, der eine geballte Ladung von Danni Büchners negativer Stimmung abbekommt.

Foto:

Dem Ex-Boxer reicht’s irgendwann. Er macht Danni Büchner eine Ansage: „Uns geht es hier doch gut. Wenn man so denkt wie du, da kann man sich doch erschießen“, so der Boxweltmeister energisch.

Danni Bücher war Hartz-IV-Empfängerin

Die Kritik will die Witwe von Malle-Sänger Jens Büchner (†49) nicht so stehen lassen. Sie komme schließlich aus einfachen Verhältnissen. Danni verteidigt sich und stellt klar: „Es gab mal Zeiten, nach meiner ersten Scheidung und da war ich sogar bei der Tafel Essen holen. Also ich weiß, was es bedeutet, wirklich nichts zu haben. Ich hatte keine Kohle, keinen Job, aber drei Kinder. Ich wusste nicht was ich machen sollte! Ich war Hartz IV-Empfängerin – jahrelang.“

Hier mehr lesen: Claudia Norberg über Trennung von Michael Wendler – Elena Miras lässt im Dschungelcamp die Bombe platzen

Video: picture alliance/dpa, instgram.com/elena_miras, instagram.com_dannibuechner

Dschungelcamp 2020: Tag 4 − Sven Ottke muss sich der Realität stellen

Doch auch Sven Ottke (52) hat im Dschungel zu kämpfen − mit dem Alter. Marco Cerullo („Bachelorette“) gesteht er: „In meinem Kopf bin ich jung. Ich denke, ich kann alles. Dann merkst du aber, dass der Körper das nicht mehr hergibt, was in deinem Kopf vorgeht.“

Marco Cerullo und Sven Ottke schieben im Dschungel Nachtwache.

Marco Cerullo (r.) und Sven Ottke schieben Nachtwache.

Foto:

Bei der ersten Prüfung an Tag 1 im Dschungelcamp (Prüfung: „Brücke“) habe er sich übernommen, verrät Sven. „Es war total die Hölle. Der Kopf war: Das rocke ich sofort. Und der Körper hat gesagt: Schicht im Schacht“, gibt Sven bedröppelt zu. Als er dachte, er habe es, fiel er von der Brücke. Sven enttäuscht: „Pervers, irgendwann musst du dich der Realität stellen, dass der Körper nicht mehr alles so hergibt, wie du möchtest.“ Resigniert stellt er fest: „Das Alter holt dich ein.“

Dschungelcamp 2020: Tag 4 − Marco Cerullo heult im Dschungelklo

So viel negative Energie im Dschungel. Vielleicht ist es da kein Wunder, dass auch Marco Cerullo (hier lesen Sie mehr) fertig mit der Welt ist. Auf der Dschungeltoilette schluchzt er vor sich hin. „Ich hätte nie gedacht, dass es so schwierig wird im Dschungel. Es ist so schwer“, gesteht er Schauspieler Raúl Richter (bekannt aus GZSZ) mit tränenerstickter Stimme.

Marco Cerullo weint im Dschungelcamp 2020

Marco vergießt Tränen. Er hat hat Angst, dass sich die Beziehung zu Freundin Christina verändert, währen der Dschungel sitzt. 

Foto:

Was ihn so mitnimmt? Die vorübergehende Trennung von Freundin Christina Grass (31). Die beiden hatten sich erst vor ein paar Wochen in der RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“ kennengelernt. Und jetzt ist Marco unsicher, was ihn nach dem Australien-Abenteuer erwartet.

Marco bereut, dass er Christina, die im Hotel auf ihn wartet, sein Handy gegeben hat: „Man weiß nie, wer von früher schreibt! Ich hätte ihr nicht mein Handy geben sollen.“ Nanu, der 31-Jährige hat doch nicht etwas zu verbergen? 

Er liebe Christina über alles, beteuert er. „Weiß nicht, was draußen passiert. Nie gedacht, dass ich so an die Grenzen komme“, schluchzt er unaufhörlich. Zwingt ihn seine Sehnsucht − oder möglicherweise ein schlechtes Gewissen − zur Aufgabe im Dschungel? 

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” gibt es hier im Special bei RTL.de sowie die aktuellen Folgen hier auf TV Now. (sp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp