x
x
x
  • Sven Ottke führt die Dschungeltruppe in die Prüfung – und ins Finale. Dort steht er mit Danni Büchner und Prince Damien.
  • Foto: TVNOW / Stefan Menne

Dschungelcamp 2020: Tag 15: Finalisten stehen fest – Überraschung für Danni Büchner

Köln –

Finaaaaaleee ohohoooooo! Die letzten drei Thronanwärter stehen fest. Samstagabend steigt das große Finale von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ – eine Chance auf die Krone haben noch Danni Büchner, Sven Ottke und Prince Damien.

Im Halbfinale an Tag 15 musste Markus Reinecke und Raúl Richter das Camp verlassen.

Danni Büchner traute ihren Ohren bei der Verkündung nicht. Sie bekam einen Heulkrampf – vor Freude. 

Dschungelcamp 2020: Tag 15 – miese Aktion von Danni Büchner

Mit dieser miesen Läster-Aktion hat es Danni Büchner wahrlich zu weit getrieben. Sie plauderte munter-fröhlich pikante Geheimnisse von anderen aus, obwohl sie ein Versprechen gegeben hatte. Ausgerechnet am letzten Tag im Dschungelcamp 2020 vor dem großen Finale wurde sie noch einmal richtig schamlos.

Seit ihrem ersten Tag im Dschungel wird der bekannten Mallorca-Auswanderin und Witwe von Jens Büchner vorgeworfen, dass sie eine einzige „Danni-Show“ abziehen würde. Die Fünffachmutter brilliert immer wieder mit Sticheleien und Nörgeleien und wird nicht müde zu erwähnen, dass sie von allen am meisten und die schwierigsten Dschungelprüfungen absolvieren musste. Und nervte damit nicht nur ihre Mit-Camper.

Trotzdem aber bestand sie immer wieder darauf, ehrlich zu sein und ihr wahres Ich vor der Kamera zu zeigen. So hatte sie noch zu Beginn der aktuellen Dschungel-Staffel im Dschungeltelefon erklärt, dass die Geheimnisse, die andere ihr anvertrauen, „die sollen auf keinen Fall rauskommen, würde ich auch nie weitersagen.“ Eine lobenswerte Einstellung, doch die hat sie nun an Tag 15 komplett ad acta gelegt.

Dschungelcamp_Tag_15_Raúl_Danni

Danni Büchner gibt bei ihrer Nachtwache mit Raúl Richter Intimstes über Prince Damien zum Besten. 

Foto:

TVNOW / Stefan Menne

Denn bei ihrer Nachtwache mit Raúl gab sie ein sehr intimes Geständnis von Prince Damien preis. „Gestern bei der Prüfung, da hat er mir so viele Dinge erzählt“, raunte die 41-Jährige dem Schauspieler zu. „Der hat noch nie was gehabt, überleg‘ mal, noch nie geküsst, noch nie Sex. Deswegen weiß er auch nicht, ob er auf Frauen oder Männer steht.“

Dschungelcamp 2020: Prince Damien und seine Sexualität

Die Sexualität von Prince Damien war bereits zuvor ein Thema im Dschungel. In der dritten Folge hatte der 29-Jährige zwar offenbart, dass er noch nie einen Freund oder eine Freundin hatte. Als ihn Elena Miras aber danach fragte, ob er denn „schon mal gerammelt“ habe, antwortete er, dass er natürlich schon seine Erfahrungen gemacht habe. Auch während der Prüfungen flirtet er immer wieder im Spaß mit den Rangern, sehr zur Freude von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Dschungelcamp_Tag_15_Elena_Damien

Während die einen sich über Elenas Ausbruch freuten, waren andere traurig: Frohnatur Prince Damien musste getröstet werden.

Foto:

TVNOW / Stefan Menne

Das Geständnis von Prince Damien, noch Jungfrau zu sein, galt also nur Dannis Ohren. Die aber gab sein Geheimnis schamlos weiter. Nun erinnerte sich auch Raúl an die Massage, die er dem DSDS-Gewinner mal verpasst hat: „Ich habe gemerkt, als ich ihn massiert habe, da hat er ja gesagt, dass er das gar nicht kennt!“

Dschungelcamp 2020: Auch Markus Reinicke wird zum Läster-Opfer

Doch nicht nur Prince Damien wurde zum Ofer der Lästerattacke, auch Markus Reinicke gelangte ins Visier von Danni Büchner. „Als er gestern sagte, dass er überall erkannt wird, Frauen ihm an den Arsch packen, da dachte ich: Ein Trödelfutzi, der überall erkannt wird?“ Sie verstehe die Welt nicht mehr, fuhr sie fort. „Welche Frau packt ihm an den Hintern? Bestimmt ohne Brille und blind wie ein Maulwurf.“ Autsch. „Draußen kann Markus sich jetzt bestimmt nicht mehr retten, Grabscher, BHs, Unterhosen“, spottete die 41-Jährige weiter. „Markus wird bestimmt der neue Samstagabendmoderator von ‚Vertrödeln sie was‘ oder so.“ 

Hier lesen Sie mehr: Tag 14 im Dschungelcamp 2020 – Wendlers Ex Claudia Norberg mit delikater Sex-Beichte

Natürlich hat auch der Auszug von TV-Skandalnudel Elena Miras für Freudenausbrüche bei Danni Büchner gesorgt. Kaum war die Spanierin außer Hörweite, brach es aus Danni – mittlerweile die einzig verbliebene Frau im Camp – heraus: „Ich bin unter den letzten fünf. Ich hätte das nie gedacht.“ Dann merkte sie noch schnell an: „Sorry, jetzt muss einer von euch immer mit mir duschen gehen!“ (mg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp