• Jasmin Herren (l.) springt für Christin Okpara ein.
  • Foto: instagram.com/ichbineinstar.rtl

Dschungel-Kandidatin wegen Impfstatus raus: Diese Witwe rückt nach

Überraschung kurz vor dem Show-Start: Die Witwe von Stimmungssänger Willi Herren, Jasmin Herren, zieht als Ersatzkandidatin ins RTL-Dschungelcamp! Sie beerbt Kuppelshow-Zicke Christin Okpara, bei der sich laut RTL „Unstimmigkeiten zum Impfstatus“ ergeben haben sollen.

Die Unstimmigkeiten seien „in der Kürze der Zeit nicht mehr zu klären“, wird RTL-Unterhaltungschef Markus Küttner in einer Mitteilung zitiert. Einem Sendersprecher zufolge besteht der Verdacht, dass Okpara dem Produktionsteam die Unwahrheit gesagt habe. Der Vertrag mit ihr sei gekündigt worden. Ihr Manager war zunächst nicht zu erreichen. „Bild“ zitierte ihn mit den Worten: „Wir können uns dazu aktuell nicht äußern.“

Also ist Okpara umsonst angereist – und kann gleich wieder ihre Koffer packen. Die Herren-Witwe Jasmin dürfte sich freuen, laut RTL ist sie auch schon vor Ort.

Unstimmigkeiten bei Impfstatus: RTL tauscht Dschungel-Kandidatin aus

Laut dem RTL-Sprecher ist eine Impfung gegen das Coronavirus keine Voraussetzung für die Teilnahme an der Show: „Die Voraussetzungen in diesem Jahr sind die Einreise mit negativem PCR-Test nach Südafrika sowie die Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Quarantäne hier vor Ort.“

Das könnte Sie auch interessieren: Dschungelcamp: Diese Promis sind dabei

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 21. Januar – Corona-bedingt ist das Camp diesmal in Südafrika statt wie früher in Australien. (miri/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp