x
x
x
  • Die Sängerin Pink hat während der häuslichen Quarantäne selbs zur Schere gegriffen und sich eine neue Frisur verpasst – und das unter Alkoholeinfluss.

Die Haare sind ab – und wie: Pink verpasst sich im Suff neue Frisur und versaut es

Los Angeles –

Ob das so gewollt war? Die Sängern Pink (40) kommt während  ihrer Corona-Quarantäne auf brillante Ideen.

Sie hat sich unter Alkoholeinfluss die Haare selbst geschnitten – offenbar aus Langeweile. Doch das Ergebnis lässt wirklich zu wünschen übrig.

In Corona-Quarantäne: Pink greift selbst zur Schere

Die US-Sängerin befindet sich, wie viele Menschen weltweit, in häuslicher Corona-Quarantäne.

Hier lesen Sie mehr: Konzerte abgesagt: Pink schon wieder krank! Sorge um Gesundheitszustand der Sängerin

Doch irgendwann fällt einem die Decke auf den Kopf. Neue Beschäftigungen müssen her – das dachte sich auch Pink, die einfach zur Schere griff und sich einen raspelkurzen Haarschnitt mit ausrasierten Seiten verpasste. 

Keine gute Idee, wenn man vorher noch Alkohol getrunken hat, stellt sie fest.

Misslungener Haarschnitt: Pinks Haare nicht mehr zu retten

In einem Instagram-Video erzählt sie: „Letzte Nacht hatte ich zum Beispiel die Idee, dass ich mir die Haare schneiden könnte.”

Und weiter: „Warum soll ich Leute die ganze Zeit dafür bezahlen? Das kann ich selber!”, so die Sängerin.

Leider sieht es ganz danach aus, als hätte sich der Popstar ein wenig überschätzt.

Die Kurzhaarfrisur ist ohnehin schon Pinks Markenzeichen, doch mit dem unschönen Ergebnis hatten ihre Fans wirklich nicht gerechnet.

Zum Glück wachsen die Haare ja schnell nach. Doch nach der Corona-Krise wäre ein Friseurbesuch mehr als angebracht. Ihre kleine Video-Botschaft beendet die „So What”-Interpretin mit den Worten: „Bleibt zu Hause, bleibt sicher, schneidet euch die Haare. Versaut es!” (cg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp