Ein Stuntman wechselt Reifen an einem Auto, während sein Anzug in Flammen steht.

Der österreichische Stuntman Joe Tödtling beeindruckte die Jury mit seiner Feuer-Performance. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

„Der brennt noch“: Feuer-Alarm beim „Supertalent“ – Bruce Darnell löscht

Brenzlige Situation bei „Das Supertalent“: Ein Kandidat der RTL-Talentshow brachte in der zweiten Folge eine beeindruckende Feuer-Performance auf die Bühne. Als sein Anzug nach dem Auftritt noch etwas kokelt, wird auf einmal Juror Bruce Darnell als Feuerwehrmann aktiv.

„Supertalent“-Kandidat Joe Tödtling hat der Jury um Dieter Bohlen, Ekaterina Leonova, Bruce Darnell und Tony Bauer mit seinem Auftritt ordentlich eingeheizt: In der zweiten Folge der RTL-Talentshow wechselte der Stuntman aus Österreich Reifen an einem Auto – während sein Anzug lichterloh brannte.

Stuntman ist in der nächsten Runde

Der feurige Auftritt hielt die Juroren zwar in Atem, nach vollbrachter Aufgabe wurde der 45-Jährige aber schnell gelöscht. Doch noch während der Kandidat mit der Jury redete, sprang Darnell plötzlich auf, wie die „Bild“ berichtet. „Da ist noch ein bisschen Feuer. Das brennt noch!“, rief der 67-Jährige, eilte auf die Bühne und löschte die Restflammen auf Tödtlings Anzug mit dem Wasser aus seinem Glas.

Das könnte Sie auch interessieren: Neuer „Bares für Rares“-Star: Er wuchs im Regenwald auf, lebte im Slum von São Paulo

Kurze Zeit später war Darnell ein weiteres Mal als Feuerwehrmann gefragt, nachdem Jurorin Ekaterina Leonova weitere Restflammen an dem Stuntman entdeckt hatte. Der Auftritt hat sich bei den Juroren im wahrsten Sinne des Wortes eingebrannt: So bewältigte Tödtling nicht nur unversehrt seinen Auftritt, sondern schaffte es auch in die nächste Runde des „Supertalents“. (mp)

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
test