x
x
x
Florian Silbereisen Corona
  • Muss in Quarantäne in Lappland ausharren: „Traumschiff“-Kapitän Florian Silbereisen.
  • Foto: picture alliance/dpa | Axel Heimken

Corona! Florian Silbereisen sitzt in Quarantäne in Lappland fest

Schlager-Star und „Traumschiff“-Kapitän Florian Silbereisen ist gestrandet – wegen einer Corona-Infektion. Der 40-Jährige war gerade bei Dreharbeiten in Lappland, als er den positiven Test bekam. Nun muss er dort in Quarantäne ausharren.

Wie die „Bild“ am Mittwoch berichtete, war Silbereisen zu Dreharbeiten für das „Traumschiff“ nach Nordeuropa gereist. Dort sei er positiv auf das Virus getestet worden. Silbereisens Management bestätigte dies auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur. Vom Sänger, Moderator und Schauspieler selbst gab es noch kein Statement.

Das hier könnte Sie auch interessieren: „War so schön“: Florian Silbereisen mit überraschendem Helene-Fischer-Post

Wie weiter berichtet wird, hält sich Silbereisen seit Donnerstag vergangener Woche in Lappland auf. Er befinde sich nun in einem Hotel, nicht auf dem Schiff. Die „Traumschiff“-Dreharbeiten seien unterbrochen worden. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp