x
x
x
Evelyn Burdecki
  • TV-Star Evelyn Burdecki trauert um ihren Papa.
  • Foto: picture alliance/dpa/Rolf Vennenbernd

Bericht: Evelyn Burdeckis Papa Klemens soll überraschend gestorben sein

Evelyn Burdecki trauert um ihren Papa Klemens: Mit 76 Jahren soll der Vater der Ex-Dschungelkönigin gestorben sein. Offenbar erlitt er einen plötzlichen Herzinfarkt.

Dies berichtet die „Bild“ Zeitung und zitiert aus einer Bestätigung von Burdeckis Management: „Die Familie ist in tiefer Trauer“. Man werde sich nicht weiter dazu äußern und bitte hierfür um Verständnis, heißt es weiter. Weiter wird berichtet, dass der 76-Jährige an einem plötzlichen Herzinfarkt verstorben sein soll, dies hat das Management des TV-Stars bisher aber nicht kommentiert.

Evelyn Burdecki trauert um ihren Papa Klemens

Die 33-Jährige hatte zu ihrem Papa, einem ehemaligen Sicherheitsmann aus Köln, eine enge Beziehung und postete regelmäßig auf Instagram Videos und Fotos von dem quirligen Vater-Tochter-Gespann. Zum Geburtstag ihres „Paps“ postete sie ein Foto, auf dem Klemens seine Tochter auf dem Arm trägt.

Dazu schrieb die Single-Frau: „Mein Paps kriegt das bis heute hin, wo sind denn all die starken Männer hin? Ein Mann der mich auf Händen trägt, ein Mann wie ein Baum, das ist bis heute mein Paps, das glaubt man kaum!“ Burdecki hat noch zwei ältere Geschwister, die gemeinsam mit ihrer Mutter nun den Tod des Papas verarbeiten müssen. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp