x
x
x
Schweinsteiger Ivanovic Baby
  • Bald Eltern von drei Kindern: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović.
  • Foto: picture alliance/dpa/Matthias Balk

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović erwarten ihr drittes Kind

Neues Sportler-Baby im Anmarsch: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović erwarten ihr drittes Kind. Auf Instagram verkündeten sie die frohe Botschaft.

Der ehemalige DFB-Star und die Ex-Tennisspielerin verkündeten die freudigen Nachrichten mit einem Foto auf Ivanovićs Instagram-Profil: Das Paar posiert dort auf dem Foto vor einer Holzwand, im Winterlook und mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović erwarten drittes Kind

Schweinsteiger hält eine Hand auf den Bauch seiner Frau. Zu der Aufnahme schreibt Ivanović: „Jetzt sind Bastian und ich offiziell in der Unterzahl.“

Die beiden Ex-Sportler haben bereits zwei Söhne. Der ältere der beiden kam 2018 zur Welt, der jüngere 2019. Wann Kind Nummer drei geboren werden soll und ob es der dritte Junge oder ein Mädchen wird, haben Schweinsteiger und Ivanović nicht verraten. Die beiden sind seit 2016 verheiratet. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp