• Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu posieren für den Film „Drei Engel für Charlie” (2003).
  • Foto: picture alliance/dpa

Baby-Glück mit 47: US-Megastar erstmals Mutter, auf eine Sache müssen Fans verzichten

Hollywood –

US-Schauspielerin Cameron Diaz („Verrückt nach Mary”, „Drei Engel für Charlie”) und Rock-Musiker Benji Madden („Good Charlotte”) sind am Freitag zum ersten Mal Eltern geworden.

128133307

Benji Madden und Cameron Diaz haben am 3.1.2020 ihr erstes Baby bekommen.

Foto:

picture alliance/dpa

Cameron Diaz: Baby-Glück mit 47

Das verkündete der Hollywood-Star auf seinem Instagram-Profil.

Schon 2018 hatte es Gerüchte um eine Schwangerschaft der mittlerweile 47-jährigen Cameron Diaz gegeben (hier lesen Sie mehr). Offenbar hat es aber mindestens noch einen weiteren Anlauf für das Paar gebraucht. 

Nun haben Diaz und Madden eine Tochter zur Welt gebracht und sind überglücklich. Hier ist die süße Baby-Nachricht in der Übersetzung:

Frohes Neues von den Maddens!

Wir sind so froh und dankbar, dass das neue Jahrzehnt mit der Geburt unserer Tochter, Raddix Madden, beginnt. Sie hat sofort unsere Herzen erobert und unsere Familie vervollständigt. Obwohl wir überglücklich sind, diese News mit Euch teilen zu können, fühlen wir auch einen starken Instinkt, die Privatsphäre unserer Kleinen zu schützen. Wir werden also keine Baby-Fotos oder andere Details teilen, abgesehen von der Tatsache, dass sie sehr sehr süß ist. Wir senden unsere Liebe und beste Wünsche für ein Frohes Neues Jahr und eine Frohe Neue Dekade…

Herzlichst,

Cameron und Benji

Die kleine Raddix wird also den Nachnamen ihres Papas Benji Madden tragen und soll zunächst von der Öffentlichkeit ferngehalten werden. Auf süße Baby-Fotos müssen ihre Fans also offenbar verzichten.

Cameron Diaz und Benji Madden sind seit 2015 verheiratet. (pvr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp