x
x
x
  • Harry und Meghan konnten nach dem Antrag nur noch applaudieren und jubeln.
  • Foto: picture alliance/dpa

Auftritt in London: Er geht vor ihren Augen auf die Knie: Mann rührt Meghan zu Tränen

London –

Emotionen pur beim royalen Besuch in London: Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35) haben am Donnerstag einen ihrer letzten Auftritte im Auftrag des britischen Königshauses wahrgenommen.

Hier lesen Sie mehr: Exil-Royals zurück in London: Meghan strahlt jede Kritik weg, einige Fans pesten böse

Erster Besuch nach Rückzug: Harry und Meghan werden von Veteran überrascht

Bei den „Endeavour Fund Awards”, einer Veranstaltung zu Ehren von kriegsversehrten Veteranen, wurde es dabei sehr emotional für das Paar.

Ein Mann schaffte es sogar, Meghan zu Tränen zu rühren. Was war passiert?

Hier lesen Sie mehr: Meghan Markle: Schauspiel-Comeback als Superheldin?

Heiratsantrag: Mann traut sich vor Prinz Harry und Herzogin Meghan

Während der Verleihung und vor den Augen der Noch-Royals stieg der Veteran Danny Holland (29) auf die Bühne und machte seiner Freundin einen Heiratsantrag.

Antrag_vor_Royals

Harry und Meghan konnten nach dem Antrag nur noch applaudieren und jubeln.

Foto:

picture alliance/dpa

Der 29-Jährige hatte in Afghanistan gedient und nutzte die Gelegenheit, um seiner Liebsten vor allen Menschen im Publikum seine Liebe zu erklären.

Holland ging auf die Knie und stellte seiner Auserwählten die Frage aller Fragen. Zum Glück sagte diese „Ja” – gefolgt von großem Applaus im Saal.

Mit so viel Romantik hatte im Vorfeld wohl keiner gerechnet – besonders nicht Herzogin Meghan, die sich in dem Moment besonders gerührt zeigte.

Meghan_London

Ein Veteran machte seiner Partnerin einen Heiratsantrag – vor den Augen der beiden Royals.

Foto:

picture alliance/dpa

Die Schauspielerin schien es förmlich zu genießen und hatte sogar Freudentränen in den Augen.

Auf seinem offiziellen Instagram-Account hat das Paar ein kleines Video der Veranstaltung hochgeladen, das auch den Heiratsantrag zeigt.

Seit seinem Einsatz hat der Militärveteran mit psychischen Problemen zu kämpfen. Jedoch hat er es im Rahmen seiner Rehabilitation geschafft, Rennfahrer zu werden.

Und Harry und Meghan? So sehr sie sich offenbar auf ihr neues Leben und royale Pflichten freuen – Termine wie diesen werden sie ganz bestimmt vermissen. (cg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp