x
x
x
Skiunfall
  • Skifahrer auf einer Piste in Kitzbühel.
  • Foto: Imago

Abtransport mit der Bergrettung: TV-Moderatorin hatte schweren Skiunfall

Die in Österreich und Deutschland bekannte Fernsehmoderatorin Arabella Kiesbauer (53) hat nach eigenen Worten einen Beinbruch in Tirol auf der Ski-Piste erlitten.

Auf Instagram enthüllte die Moderatorin, die bald auch wieder bei ProSieben im Format „Die Unschlagbaren – Wer besiegt die Stars?“ zu sehen sein soll, dass sie einen schweren Skiunfall in Kitzbühel hatte und von der Bergrettung abtransportiert werden musste.

Zum unterlegten Lied „Oh Shit I’m Fucked“ von Small Town Alien schrieb Kiesbauer: „Leider passt der Songtext perfekt zu meinem Unfall auf der Skipiste! Nächste Woche werde ich operiert. Aber dann geht’s sicher wieder bergauf. Vielen Dank an die kompetente Bergrettung!“ Dazu gab es Hashtags wie Kitzbühel und Beinbruch, aber auch „#manchmalgehtauchwasschief“. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp