x
x
x
  • Annemarie Carpendale (42) zeigt sich sexy wie nie.
  • Foto: Instagram/annie_carpendale

Annemarie Carpendale im sexy Bikini: Sogar ihr Mann hatte das knappe Höschen schon an

München/Miami –

Annemarie Carpendale (42) sendet ihren Fans heiße Grüße aus dem Urlaub.

Video: picture alliance/dpa, instagra.com/annie_carpendale, instagram.com/wayne_interessiert_s

Im knappen Bikini schlürft sie genüsslich an ihrem Getränk. Annemarie scheint ihren Miami-Urlaub in vollen Zügen zu genießen.

Zusammen mit Ehemann Wayne (42, „Der Landarzt“) und Söhnchen Mads (20 Monate) steht Faulenzen, Sonnen und Schwimmen auf dem Programm.  

Annemarie Carpendale geizt nicht mit ihren Reizen

Die „Taff“-Moderatorin zeigt eben gerne, was sie hat! Bei dem Anblick vergisst man fast, dass die schöne Brünette schon über 40 ist.

Hier lesen Sie mehr: Annemarie Carpendale in gewagtem Outfit für Promi-Geburtstag

Doch Moment… Hatte Ehemann Wayne nicht schon einmal die gleiche Bikini-Hose an?

Das Foto, das die durchtrainierte TV-Schönheit auf Instagram hochgeladen hat, erinnert stark an einem Post, den Wayne vor rund einem Jahr geteilt hatte.

Wayne Carpendale ist dafür bekannt, sich nicht wirklich ernst zu nehmen. Mit seiner „Po-Challenge“ wollte er seiner Frau Konkurrenz machen und sorgte mit der witzigen Aktion für Begeisterung im Netz.

Das sexy Höschen-Foto kam damals so gut an, dass der Schauspieler sich mehrmals für seine Fans in Szene setzte. (cg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp