Angelo Kelly
  • Der Sänger Angelo Kelly bei einem Auiftritt.
  • Foto: dpa-Bildfunk

Angelo Kelly schockt mit radikalem neuen Look

Man kennt ihn mit güldenen, engelsgleichen Löckchen – jetzt hat Angelo Kelly („An Angel“) den totalen Kahlschlag gewagt. Der Sänger hat jetzt eine Platte!

Angelo Kelly hat seine Fans bei Instagram mit kahlem Kopf überrascht. Auf einem Bild ist der Kelly-Family-Sänger mit Glatze zu sehen, dazu reckt er den Daumen nach oben. „No risk, no fun!“, schrieb der 39-Jährige dazu.

View this post on Instagram

A post shared by Angelo Kelly (@angelokellyofficial)

Prompt rätselten die Fans: Sind die Haare wirklich ab oder ist alles nur ein Spaß? „Da war doch mal ne gute Maskenbildnerin am Werk“, schrieb ein Follower. Ist alles nur ein Fake? Dann in der Tat ein gut gemachter!

Das könnte Sie auch interessieren: Burn out! Angelo Kelly zieht Konsequenzen

Ein anderer Fan bemerkte: „Also mit Haaren gefällt’s mir besser.“ Kelly selbst wollte auf Anfrage zunächst nicht verraten, ob die Haare nun wirklich ab sind und was dahinter steckt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp