• So kannten Fans sie: Sängerin Adele im Jahr 2013 bei der Grammy-Verleihung.
  • Foto: picture alliance/dpa

45 Kilo abgenommen: Adele veröffentlicht Foto, das nicht allen Fans gefällt

London –

Hello? Wer ist die Frau? Wie Adele, die britische Hit-Gigantin („Rolling In The Deep“) mit dem beeindruckenden Stimm- und Körpervolumen sieht die schlanke Blonde auf dem Insta-Bild jedenfalls nicht aus. Aber sie ist es wirklich – auf ihrem Social-Media-Profil postete Adele zu ihrem Geburtstag einen Schnappschuss, der bei Millionen Fans Schnappatmung auslöst. Die Sängerin hat sich nahezu halbiert! Fast 45 Kilo hat sie in den letzen anderthalb Jahren verloren. Aber wie hat das Stimmwunder ihren Klangkörper so verschlankt? 

Zuerst wohl  durch Liebeskummer:  Im April 2019 gaben Adele und ihr Mann Simon Konecki nach acht Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt, beide kümmern sich gemeinsam um Sohn Angelo (7). Durch Stress und Trauer verlor sie die ersten Kilos – und beschloss, ihr Leben komplett umzukrempeln. „Ich habe mich in den letzten Jahren drastisch verändert und ich tue es weiter!“, kündigte die Britin vor einem Jahr an – und los ging’s: Adele futtert seitdem streng nach der „Sirtfood-Diät“. Klingt hip, ist eine Art von Low-Carb-Ernährung – und benannt nach dem Protein  Sirtuin. Das Eiweiß hilft bei Muskelaufbau und Fettverbrennung.

Für Adele heißt es: Buchweizenbrei statt Burger

Für Adele hat sich der Speiseplan dadurch wohl drastisch verändert: Zum Frühstück Brokkoli-Smoothie statt Marmeladenbrot, zum Mittag Buchweizenbrei statt Burger und abends, da ist immerhin ein Glas Rotwein erlaubt. Ach ja, Pilates und Zirkeltraining macht die früher sportmuffelige Sängerin jetzt auch, dreimal pro Woche eine Stunde mit einer Personal-Trainerin.

Das könnte Sie auch interessieren:  90 Millionen Euro abgeräumt – Das plant der junge Lotto-Gewinner mit seinem Geld

Bald auch ein neues Album?

Diät hin oder her – Hauptsache, Adeles Stimme wird nicht so dünn wie die Sängerin! Das ist aber wohl nicht zu befürchten, sie hat in den vergangenen Monaten offenbar auch ihre Stimmbänder geschmeidig gehalten. Angeblich will sie im September nach fünf Jahren Pause endlich ein neues Album herausbringen. Ganz neue Töne von der ganz neuen Adele – klingt doch vielversprechend.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp