x
x
x
Al Pacino Vater Noor Alfallah
  • Wird mit 83 nochmals Vater: Al Pacino.
  • Foto: picture alliance/dpa/Invision/AP | Chris Pizzello

29-jährige Freundin schwanger: Al Pacino wird wieder Vater – mit 83

Späte Vaterfreuden: Schauspieler Al Pacino (83) kann sich nochmal über Nachwuchs freuen – seine 29-jährige Freundin ist im achten Monat schwanger.

Erst vor wenigen Wochen hatte Schauspiel-Kollege Robert De Niro verkündet, im Alter von 79 Jahren nochmal Vater zu werden, nun steht auch Al Pacino bald wieder am Wickeltisch – und das mit sogar 83 Jahren. Zunächst hatte das US-Promiportal „TMZ“ über die Gerüchte einer Schwangerschaft von Pacinos Freundin Noor Alfallah berichtet – nun bestätigte ein Sprecher des Schauspielers: Ja, es ist Nachwuchs unterwegs. Alfallah sei bereits im achten Monat.

Al Pacino wird mit 83 Jahren nochmal Vater

Wie der Hollywoodstar die Nachricht vom Baby-Glück aufgefasst haben dürfte, lassen Interview-Aussagen von ihm aus „The New Yorker“ von vor fast zehn Jahren erahnen. Dort sagte er zur Vaterrolle: „Ich wollte da sein. Ich bin verantwortlich für meine Kinder, ich bin Teil ihres Lebens. Wenn ich das nicht tue, ist es sowohl für mich als auch für sie ärgerlich. Und Vatersein gibt mir viel.“ Für den betagten Vater ist es bereits das vierte Kind: Mit der Tänzerin Jan Tarrant hat er die Tochter Julie (33), mit Schauspielerin Beverly D’Angelo die 22-jährigen Zwillinge Olivia und Anton.

Das könnte Sie auch interessieren: Haus-Besuch bei Al Pacino und Beyonce: Der HSV erobert Hollywood

Pacino und die 29-jährige Alfallah sind seit rund einem Jahr zusammen, halten sich in der Öffentlichkeit jedoch eher zurück, gemeinsame Auftritte gibt es bisher so gut wie kaum. Auf dem Instagramkanal von Alfallah gibt es lediglich ein Foto der beiden zusammen. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp