• Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller in der RTL-Show „Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig”.
  • Foto: dpa

„Weltherrschaft an uns reißen”: Sido mischt sich bei Musik von Wendler und Laura ein

Köln –

Erst zieht sie blank und dann greift sie zum Mikro: Wendlers Freundin Laura Müller (19) will jetzt ihr Gesangstalent unter Beweis stellen.

Die Brünette hat bisher alles richtig gemacht. Doch jetzt wollen Michael Wendler (47) und seine Laura als Pärchen punkten und planen gleich zwei Duette für sein kommendes Album. 

Schatzi-Gesäusel: Laura Müller singt mit ihrem Michael 

Das Promi-Paar hat bereits einen Plattenvertrag mit „Universal Music“ in Köln unterschrieben. Die genauen Titel der Songs stehen laut „Bild“ allerdings noch nicht fest. 

Hier lesen Sie mehr: Vom Schulmädchen zum It-Girl Laura Müller – Wendler-Freundin verdient richtig viel Geld

Damit sorgen Laura und Michael jetzt schon für noch mehr Läster-Material. Das neue Album soll im Sommer 2020 rauskommen.

Nach Lauras Auto-Überraschung kann man sich vermutlich auf „Schatzi, isch liebe diisch”-ähnliche Töne freuen – Ohrwurmpotenzial garantiert.

Sido meldet sich auf Instagram-Post

Und vielleicht werden ja auch noch einige Rap-Songs auf dem Album landen. Denn: Sido hat den Instagram-Post kommentiert und bietet dem 47-Jährigen seine Unterstützung an.

Sido_Michael_Wendler

Sido kommentiert einen Post von Michael Wendler und freut sich, dass die beiden nun beim selben Musik-Label unter Vertrag stehen.

Foto:

Instagram/Sido

Der 39-Jährige, der u.a. auch schon Musik mit Mark Forster gemacht hat, schreibt: „Bruder, Herzlich willkommen in der Universal Familie… Endlich können wir zusammen die Weltherrschaft an uns reißen… Sag Bescheid, wenn du einen ordentlichen Rap-Part auf dem Album brauchst… Ich schicke dir dann jemanden vorbei… Hast du schon einen Namen für das Album??? Wie wär LET‘s WENDL??? Wenn nicht gut dann #egal…”

Neuer Inhalt

Einer der bekanntesten deutschen Rapper: Sido.

Foto:

picture alliance/dpa

Dem Wendler gefällt der Kommentar des Rappers, der beim selben Laben unter Vertrag steht, und schreibt: „Bruder, Dankeschön – Du bist JEDERZEIT eingeladen Dich einzubringen.”

Duett mit Laura geplant: Der Wendler nutzt Quoten-Erfolg aus

Bei „Let’s Dance” macht Laura Müller aktuell eine gute Figur. Doch wer weiß, was für Talente noch in ihr schlummern.

Hier lesen Sie mehr: „Schreib mal irgendwas über 18“: Der Wendler und Laura flunkern über erstes Mal

Dennoch betont sie gegenüber „Bild“: „Ich strebe keine Solo-Gesangskarriere an, aber wenn mein Schatzi mich bittet, dann unterstütze ich ihn mit all meiner Kraft.“

Der Wendler scheint seiner jungen Freundin blind zu vertrauen und macht mit einem gemeinsamen Song die Liebessensation perfekt.

Hier lesen Sie mehr: „Baby, ich liebe dich!” Ohrwurm-Garantie: DJ macht Lauras „Schatzi”-Video zum Hit

„Das ist eine gewagte Idee, aber dennoch typisch Wendler! Laura hat viele Qualitäten und ich bin wahnsinnig stolz, dass mein Schatz mit mir zusammen ihr erstes Duett singt“, erzählt der Sänger weiter.

Michael Wendler hat schon zahlreiche Schlagerhits („Sie liebt den DJ“, „Egal”) abgeliefert und bekommt offenbar nicht genug davon. Er will nach den Sternen greifen und seine Musikkarriere weiter ankurbeln. Warum dann nicht mit einem Duett mit Laura?

Laura_Müller

Laura Müller (19) unterstütz ihren Freund und nimmt einen Song mit ihm auf.

Foto:

picture alliance/dpa

Die Beziehung ist auch für ihn lukrativ. Schließlich reißen sich die Medien derzeit um seine junge Partnerin. Das Nackt-Shooting für den Playboy verschaffte Laura eine Menge Aufmerksamkeit. Das Männermagazin brachte sogar ein digitales „Laura-Müller-Special” heraus. (cg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp