• Moderator Matthias Opdenhövel führt auch durch die vierte Staffel der Show.
  • Foto: pa/obs ProSieben/Marc Rehbeck

„The Masked Singer“: Sender verkündet: So geht es weiter mit der Show

Da freuen sich die Fans des maskierten Gesangswettbewerbs: ProSieben hat verkündet, dass es eine weitere Staffel von „The Masked Singer“ geben wird. Und zwar schon sehr bald: Im Frühjahr 2021!

Auf der Instagram-Seite der ProSieben-Show postete der Sender: „Es ist offiziell: Im Frühjahr 2021 kommen wir mit der vierten Staffel ‚The Masked Singer‘ zurück!“ Klar, dass die Reaktionen euphorisch sind.

Die Fans werden auf der Seite auch um Vorschläge für Kostüme gebeten – in den Kommentaren wird besonders häufig ein Pinguin gewünscht. Und als Kandidat steht bei den Fans zum Beispiel Elyas M’Barek hoch im Kurs. Der würde sich bestimmt auch im Pinguin-Kostüm gut machen …

Das könnte Sie auch interessieren:
Nach The Masked Singer Teilnahme Daniela Katzenberger: Show war eine Beziehungsprobe

Und das Rateteam? Bereits im August wurde bekannt, dass es bei einer  vierten Staffel wohl ein Comeback von Ruth Moschner (44) und Rea Garvey (47) geben wird. Die beiden haben schon in der zweiten Staffel gemeinsam Promisänger enttarnt. (miri)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp