• Im Whirlpool fummelt „Tempation Island”-Kandidat Till mit seinem Fuß an Kims Möpsen herum. 
  • Foto: TVNOW

„Temptation Island”: Till mit Fremd-Fummeleien im Whirlpool schon in der ersten Nacht

Bali –

Die Insel der Versuchung hat es auch in dieser Staffel in sich – bereits in der ersten Nacht landen Till und Kim zusammen im Bett!

Am Dienstag startete die zweite Staffel „Temptation Island” auf RTL und bei TV Now. Zwei Wochen lang stellen vier Paare ihre Beziehung bei dem TV-Experiment auf Bali vor laufender Kamera auf die Probe.

Die Pärchen leben getrennt von ihren Partnern in zwei verschiedenen Villen, mit jeweils zwölf „Verführern” des anderen Geschlechts. Dessen Mission ist es, die vergebenen Männer und Frauen so richtig auf ihre Treue zu testen.

Hier lesen Sie mehr: „Tempation Island”-Verführer David hat außergewöhnliches Penis-Tattoo.

Können die Kandidaten der Versuchung auf „Tempation Island” erfolgreich widerstehen?

Heiße Fummeleien in der ersten Nacht auf „Temptation Island”

Während es bei den Frauen eher ruhig bleibt, geht es in der Männer-Villa bereits in der ersten Nacht heiß her.

Zwischen reichlich Champagner und heißen Whirlpool-Sessions gehen einige der Männer sogar schon auf Tuchfühlung. 

Single-Lady Kim lutscht an Tills Zehen

Besonders Bademeister Till (30) scheint sich zwischen den Single-Ladys sichtlich wohl zu fühlen. Im Whirlpool flirtet und fummelt er mit Messe-Hostess Kim (22) herum.

Lachend schreit er: „Zeig mir deine Möpse!” und zieht ihr mit seinem Fuß das Bikinioberteil runter.

Die Single-Lady geht sofort auf Angriff und lutscht im Gegenzug genüsslich an seinen Zehen. 

„Tempation Island”-Kandidat Till und Kim landen gemeinsam im Bett – hatten sie Sex?

„Ich fühle mich zu Till hingezogen und wäre bereit, mit ihm zu schlafen”, erklärt Kim und lässt auf ihre Worte auch sofort Taten folgen – nur in Unterwäsche bekleidet, huscht sie am Abend zu Till ins Zimmer.

Die beiden verschwinden unter der Decke.

Neuer Inhalt

Bademeister Till (30) und Single-Lady Kim (22) landen in der ersten Nacht auf „Tempation Island” gemeinsam im Bett. 

Foto:

TVNOW

Die Bewohner auf „Temptation Island” sind sich sicher: Till und Kim hatten Sex!

Till geht Freundin Hanna nicht zum ersten Mal fremd 

Diese Szenen werden Tills Liebster gar nicht gefallen. Doch sollte es für die 21-jährige Hanna nichts Neues sein – Till hat sie in der Vergangenheit schon einmal betrogen. 

Wir sind gespannt auf Hannas Reaktion, wenn sie die Szenen nächste Woche beim ersten „Temptation Island”-Lagerfeuer zu sehen bekommt. (lg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp