Die zehn TeilnehmerInnen der neuen Sat.1-Sendung „Promis unter Palmen“. Auch mit dabei: Das Ex-Pärchen Janine Pink und Tobias Wegener.
  • Die zehn TeilnehmerInnen der neuen Sat.1-Sendung „Promis unter Palmen“. Auch mit dabei: Das Ex-Pärchen Janine Pink und Tobias Wegener.
  • Foto: pa/obs SAT.1

„Promis unter Palmen“: Wiedersehen von Janine Pink und ihrem Ex Tobi Wegener

Unterföhring –

Nachschub für alle C-Promi-Liebhaber! Sat.1 strahlt am 25. März 2020 ab 20.15 Uhr die erste Folge der neuen Show „Promis unter Palmen“ aus.

„Promis unter Palmen“: Worum geht es?

Zehn – mehr oder weniger – bekannte Prominente versuchen in Thailand ihr Glück, um die Siegesprämie von 100.000 Euro abzusahnen.

Ziel der Sendung: In den verschiedensten Spielen werden die Promis in Gruppen aufgeteilt und treten so gegeneinander an.

Besonder Clou: In jeder Folge werden die Gruppen neu gemischt, sodass neue Promi-Konstellationen entstehen.

„Promis unter Palmen“: Wer ist mit dabei?

Der Cast lässt die Herzen eines jeden Fans von Realityshows höher schlagen! Alle Promis gibt es in dieser Übersicht:

  • Désirée Nick (63): Die Berliner Kabarettistin mit der spitzen Zunge ist den meisten TV-Zuschauern wohl noch als Gewinnerin der 2. Staffel „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ aus dem Jahr 2004 bekannt. Erfahrungen in Realityshows hat Désirée Nick über die Jahre hinweg viele gesammelt. So war sie beispielsweise 2015 in der 3. Staffel „Promi Big Brother“ Kandidatin, sowie 2019 in der Sat.1-Sendung „Dancing on ice“ (hier lesen Sie mehr).
  • Ennesto Monté (45): Den Sänger und Ex-Freund der „Dschungelcamp“-Teilnehmerinnen Helena Fürst (46) und Anastasiya Avilova (31) kennt man durch seine Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ aus dem Jahr 2017. Zu sehen war er auch in der RTL2-Nacktsendung „Naked Attraction – Dating hautnah“, in der er beinahe auftrat wie Gott ihn schuf. Beinahe, da die Sendung nach seiner Penisvergrößerung (hier lesen Sie mehr) aufgezeichnet wurde. 
  • Claudia Obert (58): Die Hamburger Selfmade-Millionärin betreibt mehrere Modeboutiquen und ist bekannt für ihre Zuneigung zu Luxus und jüngeren Männern. Auch sie war bereits Kandidatin bei „Promi Big Brother“. Gesehen hat man sie auch schon bei „Promi Shopping Queen“ und der Sendung „Das perfekte Dinner“ – beides auf Vox.
  • Bastian Yotta (43): „I’m strong, I’m healthy and full of energy“. So kennt man Bastian Yotta. Seinen „Miracle Morning“ hat er seinen Campkollegen 2019 bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ schon näherbringen wollen. Auch kennt man ihn durch seinen Nacktauftritt bei „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ (hier lesen Sie mehr) und durch seine eigene Doku namens „Yottas! Mit Vollgas durch Amerika“.
  • Carina Spack (23): Der Reality-TV-Star hat 2018 leider nicht die letzte Rose vom „Bachelor“ Benjamin Völz bekommen.  Zwei Teilnahmen an der Sendung „Bachelor in Paradise“ haben ihren Bekanntheitsgrad angekurbelt. Und die große Liebe kam beim zweiten Mal dann auch endlich: Mit Ex-„Bachelorette“-Kandidat Serkan Yavuz (26) ist Carina seither liiert (hier lesen Sie mehr).
  • Matthias Mangiapane (36): Seit 2016 testet Mangiapane bereits gemeinsam mit seinem Ehemann Hubert Fella (52) in der Vox-Sendung „Hot oder Schrott – Die Allestester“ zahlreiche Produkte. Im „Dschungelcamp“ belegte er 2018 den fünften Platz.
  • Eva Benetatou (27): Die ehemalige Flugbegleiterin Eva nahm im Jahr 2019 an der RTL-Sendung „Der Bachelor“ teil und hat es sogar bis ins Finale geschafft. Die letzte Rose von Andrej Mangold hat sie zwar nicht bekommen, allerdings durfte sie im gleichen Jahr dann noch an einer anderen Reality-Show teilnehmen – nämlich bei „Promi Big Brother“. Dort hat es nicht für den Sieg gereicht.
  • Ronald Schill (61): Auch der Ex-Politiker Schill ist bei „Promis unter Palmen“ mit dabei. Der Jurist ist unter dem Namen „Richter Gnadenlos“ bekannt geworden. Erfahrungen in Realityformaten hat er bereits. So war er bei „Promi Big Brother“ (Staffel 2) zu sehen und auch bei „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“.
  • Janine Pink (32): Die gebürtige Leipzigerin ist den meisten Zuschauern und Zuschauerinnen aus der Reality-Seifenoper „Köln 50667“ bekannt, bei der sie von 2013 bis 2018 mitgewirkt hat. Im Jahr 2019 ging sie als Gewinnerin der 7. Staffel „Promi Big Brother“ mit 100.000 Euro Siegesprämie nach Hause. Auch ihre Liebe schien sie dort gefunden zu haben – mit dem Mitkandidaten Tobias Wegener. Die beiden sind kurz nach der Sendung wieder getrennte Wege gegangen (hier lesen Sie mehr). Folgt jetzt eine TV-Aussprache? Denn: Tobi wird wie Janine bei „Promis unter Palmen“ teilnehmen.
  • Tobias Wegener (26): Der gelernte Maler und Lackierer wurde im Jahr 2018 durch seine Teilnahme an der Dating-Reality-Show „Love Island“ bekannt. Ein Jahr später folgte seine Teilnahme an der 7. Staffel „Promi Big Brother“, bei der er den dritten Platz belegt hat, sowie seine Beziehung und Trennung von und mit Janine Pink.

Janine Pink und Tobias Wegener: Das Ex-Pärchen trifft bei „Promis unter Palmen“aufeinander

Besonders interessant ist die Tatsache, dass das Ex-Paar Janine Pink und Tobias Wegener im TV aufeinander trifft.

Hier lesen Sie mehr: Vor einem halbem Jahr gewann sie „Promi Big Brother“ – Was macht eigentlich Janine Pink?

Hatten sich die beiden im Jahr 2019 bei der Sendung „Promi Big Brother“ kennen und lieben gelernt, so war die Beziehung kurze Zeit später auch schon wieder Geschichte… 

JaninePinkTobiasWegener_03022020

Die Beziehung der beiden Turteltäubchen Janine Pink und Tobias Wegener hielt nach „Promi Big Brother“ nicht mehr lange.

Foto:

picture alliance/dpa

Nach einem gemeinsam Urlaub in Dubai – den Janine ihrem „Colgate Man“ spendierte – folgte kurz darauf die prompte Trennung (hier lesen Sie mehr). Doch wie kam es zum Beziehungsbruch?

Janine Pink sprach bei Sat.1 über Trennung von Tobi Wegener

Im Sat.1-Frühstücksfernsehen hatte sich Janine kurz nach der Trennung über Tobi geäußert. Sie teilte mit, dass sie schon kurz nach dem „Promi Big Brother“-Finale an keine „ernsthaften und aufrichtigen Absichten“ seitens Tobi mehr geglaubt habe.

Die ersten Tage nach unserem Auszug waren noch okay. Dann kamen viele seltsamen Dinge von seiner Seite aus, die mich wirklich ratlos gemacht haben.

Tobi Wegener über das Liebes-Aus mit Janine Pink

Tobi Wegener erklärte sich kurze Zeit nach der Trennung von Janine auf Instagram bei seinen Fans. So teilte er mit, dass die beiden ihrer Liebe – die ungewöhnlich bei „Promi Big Brother“ entstanden ist – auch im realen Leben eine Chance geben wollten.

Nach langer Überlegung hätten aber beide entschieden, dass die Beziehung keinen Sinn habe und sie lieber getrennte Wege gehen sollten.

Janine und Tobi: Liebe stand unter keinem guten Stern

Schnell äußerte Janine nach Tobis Instagram-Statement ihren Unmut in den sozialen Netzwerken. So hat sie ihren Ex unter anderem als „Lügner“ bezeichnet.

Darüber hinaus habe Tobi ihr auch schon im gemeinsamen Dubai-Urlaub mitgeteilt, dass er noch auf der Suche nach der richtigen Frau sei.

Pikant: Janine durfte nie bei Tobi in seiner Wohnung in Köln schlafen. Sie musste sich immer einen Plan B überlegen – und entweder im Hotel schlafen oder bei guten Freunden.

Janine und Tobi: Was können die Zuschauer erwarten?

Gespannt, auf das, was in Thailand zwischen den beiden passieren wird, dürften also alle Fans sein. Kommt es zu einer Aussprache? Werden die Zuseher mehr über die Trennungsgründe erfahren? 

Wir sind gespannt und freuen uns auf „Promis unter Palmen“. Ab Mittwoch, 25. März 2020, jede Woche ab 20.15 Uhr auf Sat.1.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp