x
x
x
  • Carina Spack (l.) und Eva Benetatou bei „Promis unter Palmen".
  • Foto: Sat.1/Richard Hübner

„Promis unter Palmen“: Eine Kandidatin wird direkt Opfer fieser Lästerattacken

Phuket –

Da geht’s heiß her!

Mit dem Sendestart von „Promis unter Palmen“ gibt es neues C-Promi-Material. Zehn bekannte Prominente aus dem deutschen Fernsehen ziehen dabei zusammen in eine Villa an den Strand von Phuket in Thailand und treten in Spielen gegeneinander an (hier lesen Sie mehr).

In jeder Folge werden in einem Geschicklichkeitsspiel zwei Team-Kapitäne gewählt, die sich dann ein Team ihrer Wahl zusammenstellen und in Spielen gegeneinander antreten.

Die Kapitäne sind mit dem Kapitäns-Posten automatisch eine Runde weiter. Der Kapitän des Verlierer-Teams muss zwei Spieler aus dem eigenen Team nominieren, von denen einer die „Promis unter Palmen“-Villa verlassen muss. Welche der beiden Personen das ist, wählt das gegnerische Team aus. Wer am Ende den Gesamtsieg holt, gewinnt 100.000 Euro.

„Promis unter Palmen“-Kandidaten sorgen für amüsante Gesprächsthemen

Abseits der Challenges bleibt den Promis viel Zeit für amüsante Lästereien und peinliche Szenen. Ob ausführliche Gespräche über die Vergrößerung des männlichen Glieds, oder tiefgründige Analysen über die längst vergangene Beziehung zwischen Tobi und Janine – hier ist alles dabei. So kommt es in der ersten Folge auch bereits zu einem heftigen Zoff zwischen den „Promis unter Palmen“-Kandidaten.

Im Mittelpunkt steht dabei Fashion-Ikone Claudia Obert. Die 58-Jährige ist ein bekanntes Gesicht der Reality-Szene, hat unter anderem auch mit ihrer Teilnahme bei „Promi Big Brother“ für die ein oder andere Schlagzeile gesorgt.

Claudia ist schrill, laut und nach Aussagen ihrer Villa-Mitbewohner „auf Dauer echt anstrengend“. Auch bei „Promis unter Palmen“ hält sich der Reality-Star alles andere als bedeckt. So nutzt sie die freie Zeit in der Villa, um ihre neuesten Kleider aus ihrer Mode-Kollektion zu präsentieren – und sich nebenbei ganz entspannt einen reinzuzwitschern.

Fiese Kommentare der Villa-Mitbewohner: „Claudia, die Baywatch-Nixe“

Dies sorgt für ordentlich Läster-Material bei den Villa-Mitbewohnern. „Promis unter Palmen“-Kandidat Ronald (61) ist sich sicher: „Claudia nutzt das hier als Werbefläche für ihr Geschäft und darüber hinaus will sie sich natürlich auch in Szene setzen.“ Wie kommt er denn auf diese Theorie? Wird doch wohl nicht an Claudias „versehentlichen“ Brust-Blitzern liegen…

Neuer Inhalt

Janine Pink, Ennesto Monté, Tobias Wegener, Désirée Nick, Bastian Yotta, Carina Spack, Ronald Schill, Eva Benetatou, Matthias Mangiapane und Claudia Obert bei „Promis unter Palmen“.

Foto:

Sat.1

Aber auch Desiree (63) und Matthias (36) scheinen sich ordentlich über die Modenschau von Claudia zu amüsieren und lassen dabei fiese Kommentare los. „Eine 60-Jährige im Babydoll-Kleid mit Dachschaden“, kommentiert Desiree ihr Auftreten. „Claudia als Baywatch-Nixe“, witzelt Matthias herum, als sich Claudia im knallroten Badeanzug präsentiert.

Claudia flirtet wild mit „Promis unter Palmen“-Kandidat Ronald herum

Als sie sich dann aber in einem sexy Strand-Kleid zeigt und sich leicht angeheitert an Ronald ranmacht, fallen den beiden fast die Augen aus dem Kopf.

„Frau Obert ist für ihre Mode das schlechteste Model, was man sich denken kann. Sie kurvt ihre Cellulite um die Ecke, das ist kein schöner Anblick. Sie ist auch keine Mode-Ikone, das ist doch Bullshit. Sie führt ihre Mode vor wie eine Hausfrau und schafft es mit ihrer Persönlichkeit, jedes Outfit zu ruinieren“, so Desiree. Ganz schön fies!

Hier lesen Sie mehr: Vor laufenden Kameras – Janine Pink trifft auf Ex Tobi Wegener – mit klarem Vorhaben

Doch Claudias Auftreten sorgt nicht nur bei Matthias und Desiree für Fremdschämen. Als sich Claudia am Abend sichtlich angetrunken im knall-pinken Pyjama eine Pizza machen will und dabei ihren ganzen Dreck liegen lässt, reagieren ihre Mitbewohner leicht gereizt.

„Der Käse ist aufgemacht wie eine kulinarische Wildsau. Also so macht man keinen Käse auf, das ist rücksichtlos“, so Matthias. Als Bastian das Chaos beseitigen will, halten ihn die anderen Villa-Mitbewohner energisch davon ab. „Also wir sind hier nicht des Teufels Kofferträger die ganze Zeit. Wir lassen das so stehen“, kündigt Matthias an. „Learning by doing“, meint auch Kandidatin Eva.

„Promis unter Palmen“-Kandidatin Desiree: „Halte meine Nominierung für Fehlentscheidung“

Am nächsten Tag steht dann das erste Team-Spiel an. Team „Orange“, bestehend aus Carina, Desiree, Janine, Bastian und Ennesto, tritt gegen Team „Gelb“, bestehend aus Tobi, Eva, Claudia, Ronald und Matthias, an. Team „Gelb“ gewinnt das Spiel und somit muss Carina zwei ihrer Team-Mitglieder nominieren, von denen einer die Villa noch am selben Abend verlassen muss.

Ihre Wahl fällt auf Desiree und Ennesto, mit der Begründung, dass sie mit Janine und Bastian mehr zu tun hätte. Desiree reagiert schnippisch auf Carinas Entscheidung.

„Ich halte meine Nominierung für eine Fehlentscheidung von Carina. Ich bin ein Mensch der kurzen Prozesse. Ich hatte Liebhaber, die waren schlecht zu mir und sind daran gestorben. Weil sie sich auf einer Rolltreppe das Genick gebrochen haben. Falsche Entscheidungen können auf lange Sicht übelste Folgen haben“, so Desiree. Kündigt die Reality-TV-Darstellerin Carina damit den Krieg an?

Tobi entscheidet sich für Desiree und wirft damit Ennesto aus der „Promis unter Palmen“-Villa

Colgate-Man Tobi aus Team „Orange“ rettet Desiree allerdings vor ihrem Rauswurf. Der 26-Jährige, der durch das Format „Love Island“ bekannt wurde, wirft mit seiner Entscheidung Ennesto aus der „Promis unter Palmen“-Villa.

Ex-Freundin Janine ist sich sicher: „Tobi hat einfach zu viel Respekt vor Desiree. Deswegen hat er sich für Ennesto entschieden.“

Gerade nochmal gut gegangen für Desiree. Carina hingegen scheint ihre Entscheidung schon jetzt zu bereuen und sichert sich bei ihren Team-Kollegen Janine und Bastian die Unterstützung, sollte es zum Krieg zwischen ihr und Desiree kommen.

Neuer Inhalt

Ennesto Monté, Désirée Nick und Bastian Yotta bei „Promis unter Palmen“.

Foto:

Sat.1

„Wenn sie jetzt gegen mich ist, unterstützt ihr mich, oder?“, so Carina. Natürlich bejahen Janine und Bastian ihre Frage.

Wir sind gespannt, wie es für die „Promis unter Palmen“ auf der Insel Phuket weiter geht. Die Reality-Show läuft jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf Sat1. (lg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp