• Motsi Mabuse ist seit Tagen am Aufräumen. Dieses Foto zeigt Motsi Mabuse bei der Spendengala „Ein Herz für Kinder“ am 8. Dezember 2018.
  • Foto: picture alliance/dpa

„Let’s Dance”-Erinnerungen: Motsi Mabuse zeigt, wer vor 13 Jahren mit ihr getanzt hat

Frankfurt am Main –

Die Kontaktsperre in der Corona-Zeit zwingt auch „Let’s Dance”-Jurorin Motsi Mabuse (38) zu Hause zu bleiben.

Was für eine Überraschung: Beim Ausmisten taucht ein altes Foto von der Tanzshow auf. Doch mit welchem Promi hat sie hier getanzt?

Motsi Mabuse zeigt altes Foto von „Let’s Dance”

Vor Jahren hat die Vollblut-Tänzerin selber bei „Let’s Dance” getanzt: Eine Zeit, an die sie sich offenbar gerne zurückerinnert.

Hier lesen Sie mehr: „Wer sind…?” Motsi Mabuse postet sexy Foto und lästert über Heidis Brüste

Im Jahre 2007 war sie zusammen mit dem Sänger Guildo Horn (57) auf dem Tanzparkett. Und im Jahre 2010 mit dem Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider (64).

Beim Anblick einer alten Aufnahme mit ihrem ersten Tanzpartner kommen die Erinnerungen wieder hoch. 

„Seit Tagen am Aufräumen!!! First time @letsdance !!! 2007 !! Schaut mal was ich dabei gefunden habe !!!!”, schreibt sie zum ihrem Instagram-Posting.

Dazu fügt die Tänzerin mit südafrikanischen Wurzeln noch den Hashtag „Coronapositivity” hinzu.

Motsi Mabuse: Erst Tanz-Profi, dann „Let‘ Dance”-Jurorin

Immerhin holte sie damals den sechsten Platz mit dem Sänger.

Mabuse_Horn

Motsi Mabuse und Sänger Guildo Horn waren 2007 bei „Let’s Dance” dabei.

Foto:

picture-alliance/ dpa

Und auch ihre Fans zeigen sich von dem Foto begeistert und verlangen mehr davon: „Legendär! Ich habe euch als Tanzpaar geliebt und dich um deine Geduld bewundert”, schreibt eine Followerin. „Ich erinnere mich. Mehr alte Fotos bitte”, so eine andere.

Mittlerweile sitzt Motsi Mabuse seit 2011 in der Jury von „Let’s Dance” und verteilt ihre Punkte an der Seite ihrer Jury-Kollegen Jorge Gonzàles (52) und Joachim Llambi (55).

Doch auch als Jurorin findet Motsi immer wieder einen Weg zu tanzen. (cg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp