• Endlich wurde das Liebes-Geheimnis gelüftet: Pop-Star Pietro Lombardi (28) hat seine neue Freundin vorgestellt. Über Wochen gab es immer wieder versteckte Hinweise, dass er und seine auserwählte Laura Maria ein Paar sind. Jetzt machten sie ihr Liebes-Glück offiziell auf Instagram – und die Promi-Welt ist ...

„Ich liebe dich“: Pietro Lombardi stellt neue Flamme vor – und Sarah reagiert

Endlich wurde das Liebes-Geheimnis gelüftet: Pop-Star Pietro Lombardi (28) hat seine neue Freundin vorgestellt. Über Wochen gab es immer wieder versteckte Hinweise, dass er und seine auserwählte Laura Maria ein Paar sind. Jetzt machten sie ihr Liebes-Glück offiziell auf Instagram – und die Promi-Welt ist begeistert.

Auf einem Foto hält Pietro seine Laura Maria fest im Arm und schreibt unter den Post: „Ich liebe dich“.

Pietro Lombardi stellt seine Freundin vor

Innerhalb kürzester Zeit sammeln sich fast 10.000 Kommentare – es wimmelt von Glückwünschen prominenter Freunde und Fans.

Das könnte Sie auch interessieren:Trauung in der Toskana: Sylvie Meis hat geheiratet: Erste Fotos kursieren im Netz 

Unter anderem freuen sich Amira Pocher, Evelyn Burdecki und Sarah Harrison mit dem 28-Jährigen.

Ex-Frau Sarah Lombardi gratuliert: „Alles Liebe euch beiden“

Auch Pietros Ex-Frau Sarah Lombardi meldet sich zu Wort: „Alles Liebe euch beiden. Ich freue mich für dich”, schreibt die Sängerin. Pietro und Sarah lernten sich 2011 bei DSDS kennen. 2013 folgte die Hochzeit. Die beiden haben den gemeinsamen Sohn Alessio.

Die Fans sind sich einig: Pietro hat es verdient. Frauke Ludowig spricht das aus, was alle in den letzten Wochen dachten: „Na endlich ist es raus! Ich freue mich sehr für euch.“

Auch Laura Maria postet ein kurzes Video auf ihrer Instagram-Seite, dazu schreibt sie: „Danke, dass DU mich immer wieder zum Lachen bringst – ich liebe dich“. Und Pietro singt: „I love you.“ (sr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp