x
x
x
  • DSDS: Dieter Bohlen ist völlig irritiert von Selma (28).
  • Foto: RTL/ TV NOW

„Haben dich die Aliens besucht?“ : DSDS-Kandidatin legt völlig skurrilen Auftritt hin

Hamburg/Köln –

Tja, wenn es schon mit der großen Liebe nicht klappt, dann doch wenigstens mit der Karriere. Beim Casting für „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) tauchte ein bekanntes Gesicht auf: Selma Alaalaoui (28).

„Schwiegertochter gesucht“: Selma fand die große Liebe nicht

Selma wer? Das werden sich jetzt wohl einige Zuschauer fragen. Doch wo hat man die blondgefärbte Hamburgerin schon einmal gesehen? Mit ihrem (Barbie)-Püppchen-Aussehen versuchte sich Selma im vergangenen Jahr bei „Schwiegertochter gesucht“. Doch der Auserwählte Arno liebte Chihuahua-Hündchen Paris Hilton dann doch mehr als die falsche Blondine.

Neuer Inhalt (10)

Bei „Schwiegertochter gesucht“ fand Selma nicht die große Liebe. jetzt will sie Dieter Bohlen mit ihrem Gesang verführen.

Foto:

MG RTL D

Selma verließ Arno und konzentrierte sich auf die Karriere. Die will die 28-Jährige nun unbedingt im Showbizz machen. Neben ihrem Auftritt als potenzielle Schwiegertochter hat Selma auch als Komparsin bereits Erfahrungen vor der Kamera gemacht. „Ich habe schon mal Fernsehluft geschnuppert – jetzt starte ich durch bei DSDS!“, gibt sich die 28-Jährige angriffslustig.

Hier lesen Sie mehr: Schwiegertochter gesucht: Kandidatin Selma schlägt bei Arno wie eine Bombe ein

So schlägt sich Selma bei DSDS

Jetzt muss sie nur noch Dieter Bohlen und seine Jury-Kollegen von ihrem Gesangstalent überzeugen. Schaffen will sie das mit dem Song: „Walking away“ von Craig David.

DSDS-Selma

Kandidatin Selma will Dieter Bohlen und Co. bei DSDS von ihrem Gesangstalent überzeugen.

Foto:

TVNOW / Stefan Gregorowius

Zunächst zeigt Selma den Zuschauern im Vorspann die Hamburger Reeperbahn. Unterstützt wird Selma, die als Reinigungskraft ihr Geld verdient, dabei von ihrem besten Freund Micha, der sie immer nur „Pinky“ ruft – nach ihrer Lieblingsfarbe pink.

Dieter Bohlen kauft Selma ihr Alter nicht ab

„Haben dich die Aliens besucht?“, fragt Dieter Bohlen als erste Reaktion, als sich die Hamburgerin vor ihm präsentiert. Er kann nicht glauben, dass Selma erst 28 Jahre alt ist.

Als sie erklärt, warum es mit ihrem Freund bei „Schwiegertochter gesucht“ nicht geklappt hat, kommt es zu schallendem Gelächter. Denn sie erklärt: „Das hat von vorne und von hinten nicht gepasst.“

Xavier Naidoo reagiert angewidert auf Selmas Gesang

Sie werde außerdem oft mit Paris Hilton oder Daniela Katzenberger verglichen. Dann wird es wieder skurril: Als Selma anfängt zu singen, schaut vor allem Xavier Naidoo regelrecht angewidert. Selmas Gesang kommt ganz und gar nicht gut an. Also fragt er sie selbst, was sie von ihrem Auftritt hält.

Jury: Selma sollte Job besser nicht aufgeben

„Ganz ok“, sagt Selma und Xavier Naidoo klatscht sie lachend ab. Sie solle ihren Job lieber nicht aufgeben, da ist sich die Jury einig. Für den Recall hat es also nicht gereicht. (susa/mj)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp