x
x
x
  • Sänger Pietro Lombardi hat mit Corona zu kämpfen. 
  • Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

„Bekomme extrem schlecht Luft“: Sorge um Pietro Lombardi nach positivem Corona-Test

Köln –

Vor vier Tagen verkündete Pietro Lombardi auf Instagram die unschöne Nachricht, dass er positiv auf Corona getestet wurde. Zunächst ging es ihm soweit gut – doch mittlerweile haben seine Beschwerden zugenommen. Auf Instagram berichtet er: „Ich bekomme extrem schlecht Luft.“ 

„Es geht mir ganz gut“, sagte Pietro in seinem ersten Video auf Instagram, in dem er auch von seinem positiven Test-Ergebnis erzählte. Er habe lediglich „Knochenschmerzen“ und meinte damit wohl Gliederschmerzen. Er versprach seinen Fans, sie regelmäßig über seinen Zustand zu informieren, denn auf Pietros Instagram-Kanal sammelten sich die besorgten Kommentare. 

Pietro Lombardi: „Bekomme extrem schlecht Luft“

Er hielt sein Versprechen und erzählte nun in einem neuen Video, wie es ihm geht. Leider gibt dieses Update keinen Grund zur Entwarnung. „Bei mir ist es aktuell so, dass ich extrem schlecht Luft bekomme“, erzählt er.

Aber: Es gehe ihm „eigentlich gut“. Nur die Atembeschwerden seien nicht ohne. „Dieses Atmen, man kann nicht richtig ein- und ausatmen“, so Pietro. In einem neuen Instagram-Video erzählte er seinen Followern auch, dass sein Geschmackssinn nun auch noch weg sei. Eine typische Corona-Beschwerde. 

Auch das Singen falle ihm „immer schwerer.“ Er erzählt weiter: „Langsam merke ich auch, dass mein Hals zu geht. Hoffentlich geht die Stimme die Tage nicht komplett weg.“

Das hier könnte Sie auch interessieren:Süße Überraschung! Sarah Lombardi und ihr Julian sind verlobt

Bisher hatte der 28-Jährige auf Instagram seine Fans – und auch sich selbst – mit Live-Sessions und aufmunternden Gesangseinlagen den Lockdown versüßt. Aber gut möglich, dass Pietros Stimme nun erstmal ein paar Tage verstummt – bis er sich wieder erholt hat. Gute Besserung! (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp