x
x
x
  • In der TV Show „Roast Battle“  geht es zwischen Melanie Müller und Micaela Schäfer hoch her. 
  • Foto: Comedy Central Roast Battle

„Beerdigung auf dem Sondermüll“: Mega-Zoff zwischen Melanie Müller und Micaela Schäfer

Köln –

Es ist noch nicht lange her, da konnten Millionen von Zuschauern live im TV verfolgen, wie die Erzfeinde Oliver Pocher und Michael Wendler gegeneinander antraten (hier lesen Sie mehr).

Doch während sich bei diesen Kämpfen alles eher um rohe Eier, nasse Schwämme und kleine Sticheleien drehte, ziehen jetzt Micaela Schäfer (36) und Melanie Müller (31) ganz neue Seiten auf. 

„Roast Battle“: Heftiger Zickenkrieg im TV 

Denn das Erotikmodel und die Mallorca-Sängerin teilen in der 1. Episode der neuen Staffel des Comedy Centrals: „Roast Battle“ ziemlich hemmungslos gegeneinander aus.

In der neuen Folge werden systematisch poetische Beleidigungen in den Raum geworfen. Doch mit Gedichten hat dieser Streit nicht viel zu tun. Hier geht es mit heftigen Beleidigungen im Duell ans Eingemachte.

Melanie Müller und Micaela Schäfer: „Schlimmstes TV-Event ihrer Karriere“

Im neuen „Roast Battle“ starten Melanie Müller und Micaela Schäfer mit einem heftigen Zickenkrieg und sagen gegenüber dem Sender, dass es sich bei ihrem Duell um „das schlimmste TV-Event ihrer Karriere“ gehandelt hat.

Die Auseinandersetzung zwischen den beiden Prominenten scheint es also in sich zu haben. Gleich in der ersten Folge wettert Melanie Müller mit klaren Worten vor allem gegen das künstliche Aussehen von Nacktmodel Micaela Schäfer. „Micaela ist so künstlich, die hat sogar Hausverbot bei der Bio Company.“

Doch die Mallorca-Sängerin belässt es nicht dabei, sondern legt noch einmal ordentlich nach. „Als du vom Baum der Hässlichkeit gefallen bist, hast du auch jeden Ast mitgenommen.“

Melanie Müller über Schäfer: „Sondermüll Bestattung“

Das geht Melanie Müller offensichtlich noch nicht weit genug. Denn sie sieht in der weiteren Auseinandersetzung eine „Sondermüll Bestattung“ für das operierte Nacktmodel Micaela Schäfer vor.

„Die ist so künstlich, wenn Micaela stirbt, muss ihre Beerdigung auf dem Sondermüll gemacht werden. Nur keine Seebestattung denn wir haben schon genug Plastik im Ozean“, so Partysängerin Melanie Müller im Klartext.

Nacktmodel Micaela Schäfer schlägt zurück

Doch Micaela Schäfer lässt sich nicht einschüchtern und beleidigt ihre eigentliche Freundin Melanie Müller ebenfalls und zwar als brutale Schlägerin. „Du willst ein Schlagerstar sein, das einzige was du schlägst ist deinen Mann.“

comedy central

Micaela Schäfer und Melanie Müller lassen in der TV Show kein gutes Haar am jeweils anderen. 

Foto:

Comedy Central Roast Battles

Auch das Nacktmodel belässt es nicht bei dieser extremen Anfeindung, sondern beschimpft die ehemalige Dschungelqueen Melanie Müller dann noch als Ossi.

„Auf deinem Arsch steht: Grüße aus dem Osten! Denn aus dem Osten kommt ja sowieso nur Scheiße“, so Micaela Schäfer.

TV-Show startet am 6. März um 23 Uhr 

Die erste Sendung der TV-Show „Roast Battle“ wird am 06.03.2020 um 23.00 Uhr ausgestrahlt. Das Original der TV-Show stammt aus England, wo ebenfalls immer wieder furchtlose Comedians und andere Prominente in der Sendung gegeneinander antreten.

Hier lesen Sie mehr: „Let’s Dance“ Wendler schießt gegen Pocher und wird gnadenlos ausgebuht

Ob Micaela Schäfer und Melanie Müller ihren Zickenkrieg überhaupt noch einmal beilegen können oder sich auch außerhalb der TV-Show noch weiter in die Haare kriegen wird sich nach der Ausstrahlung der Sendung zeigen. (mj)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp