• Foto: Instagram: iris.abel.official

„Bauer sucht Frau“-Star im sexy Bikini: Iris Abel nach Magen-OP so schlank wie nie

Kairo –

Vor neuen Jahren hat Iris Abel (51) in der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ in Landwirt Uwe (53) ihre große Liebe gefunden. Jahrelang kämpfte sie jedoch mit ihrem Übergewicht. Erst mithilfe einer Magen-OP gelang es ihr jetzt drastisch abzunehmen.

Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin fühlt sich seitdem wieder wohl in ihrem Körper.

„Bauer sucht Frau“: Iris Abel zeigt sich nach Magenverkleinerung erschlankt im Bikini

Nach dem Eingriff soll Iris Abel schon über 30 Kilo abgenommen haben und ist nun selbstbewusster denn je.

Iris_Abel_Bauer_sucht_Frau
Foto:

Instagram: iris.abel.official

Mit einem Schnappschuss aus dem Ägypten-Urlaub zeigt sich die 51-Jährige sogar zum ersten Mal im sexy Bikini. Via Instagram schickt Iris sonnige Grüße nach Deutschland und will allen an ihrem Abnehm-Erfolg teilhaben lassen. 

Die Fans feiern ihre neue Traumfigur. „Wow klasse Erfolg!! Siehst super aus! Genieß den Urlaub“, so eine Userin unter dem Instagram-Foto.

Ihre Haut sei allerdings noch nicht gestrafft worden, lässt sie in den Kommentaren wissen. „Dank Sport und gutem Bindegewebe geht es noch“, so der TV-Star.

Hier lesen Sie mehr: Nach Schönheits-Eingriff: „Bauer sucht Frau”-Ikone Iris Abel schockt Mann mit neuen OP-Plänen

Ob Iris noch weiter macht? Wenn sie dran bleibt, könnten die Pfunde noch weiter purzeln. Schließlich wollte sie anfangs 50 Kilo abspecken. Doch Kilos hin oder her: Ihr liebster Uwe hat schon lange nur noch Augen für sie.

Im Sommer 2018 hatte das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar sogar die Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ gewonnen. (cg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp