• Ist Simone Mecky-Ballack unter den „Promi Big Brother"-Teilnehmern?
  • Foto: imago images/Spöttel Picture

„Promi Big Brother“: Diese Ex-Spielerfrau soll mit dabei sein

Köln –

Ab dem 7. August reiben sich Trash-Fans wieder die Hände – „Promi Big Brother“ geht in eine neue Runde. Derzeit brodelt die Gerüchteküche, welche prominenten Nasen in den Container ziehen. Die Ex-Frau von Fußballer Michael Ballack, Simone, wird als heiße Kandidatin gehandelt.

Für ganze drei Wochen werden die Promis ab 7. August in den TV-Container gesperrt und dabei von Kameras rund um die Uhr überwacht. Unter den VIP-Teilnehmern soll, wie die „Bild“-Zeitung berichtet, auch Simone Ballack sein, die nach erneuter Hochzeit mittlerweile Simone Mecky-Ballack heißt. 

„Sat 1“ bestätigt erst kurz vor Ausstrahlung die Teilnehmer

Doch weder von der 44-Jährigen selbst noch vom ausstrahlenden Sender „Sat 1″ gab es einen Kommentar zu einer möglichen Teilnahme.

Das hier könnte Sie auch interessieren: „Promi Big Brother“: Zieht ein abgestürzter Ex-GZSZ-Star in den Container?

Mag daran liegen, dass die Bewohner meist immer erst kurz vor Sendestart bestätigt – oder eben auch nicht bestätigt werden. Insofern: Fans der Ex-Spielerfrau müssen sich also noch etwas gedulden. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp